1 cheat (NFS Carbon)

gibt es ein cheat das man dan unbegrenzt geld hat? wenn ja schikt mir den bitte wenn ihr den wisst

Frage gestellt am 04. Februar 2010 um 18:29 von luky1999

7 Antworten

runter hoch links runter rechts hoch viereck dreieck da gibt es mehr kohle aber unbegrenzt

Antwort #1, 05. Februar 2010 um 01:20 von Florian2010

ja gut aber ich meine wie man 99.999.999 bekommt weil bei bilder da ist ein helikopter und die geldanzeige ist 99.999.999

Antwort #2, 05. Februar 2010 um 13:05 von luky1999

ja, aber das sind Mods für´n PC, es gibt nur den 10.000$ Geldcheat, andere gibt es nicht!

Antwort #3, 06. Februar 2010 um 00:02 von Jayhannik

Das ist ein Name den man als Profil Name nehmen muss.
Bacon 100000$ start geld dass habe ich rausgefunden ob es stimmt weiß ich nicht versuch es aber ich glaube für den pc wenn überhaupt

Antwort #4, 06. Februar 2010 um 16:35 von Florian2010

kann man den cheat mehrmals benututzen?

Antwort #5, 12. Februar 2010 um 13:00 von Satrlyboy

Nein, nur einmal, dannach verliert der Cheat seine Wirkung!

Antwort #6, 12. Februar 2010 um 13:50 von Jayhannik

Max Cash

* URJB-3BPM-8NKE0
* TAGK-GQKJ-Q77YZ
kauf dir action replay max ungefähr 20 euro und gebe dies ein als code dann hasst du deine max. kohle

Antwort #7, 17. März 2010 um 01:13 von Florian2010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Carbon

NFS Carbon

Need for Speed - Carbon spieletipps meint: Gegenüber dem Vorgänger "Most Wanted" fällt "Carbon" zurück. Ein solider Arcade-Racer mit heißen Karren und engen Kurven ist es trotzdem geworden. Artikel lesen
82
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NFS Carbon (Übersicht)