Okey,2-3 Fragen! (leicht) ;) (AC Wild World)

1.Wann ist das Eichelfest

2.Könnt ihr mir paar Tipps geben wie ich eine perfekte Stadt haben kann wenn es geht bitte ausfürlich

3.Wie bekomme ich andere Früchte !außer! Kokosnüsse und Äpfel?
Danke

Frage gestellt am 04. Februar 2010 um 18:31 von gelöschter User

3 Antworten

Also das Eichelfest ist vom 9. bis 16. Oktober.

In einer perfekten Stadt sollte möglichst kein Unkraut wachsen und auch kein Müll herumliegen. Außerdem solltest du beachten, dass du viele Bäume (keine Obstbäume) hast und dass keine Gegenstände rumliegen.

Die Früchte habe ich durch meine Cousine bekommen, die das Spiel auch hat, und die eben von ihrer Freundin und so weiter. Da kann ich dir also leider nicht helfen ;)

Viel Glück :P

Antwort #1, 04. Februar 2010 um 20:22 von Mareike93

Also meine Früchte habe ich immer mit Briefen bekommen, wenn ich ein geschenk mit geschickt habe ( also einfach das Item, z.B. ne kokosnuss auf den geschriebenen Brief ziehen und dann abschicken) manchmal schicken die auch noch andre Sachen, also isses nich garantiert dass du mit jedem Brief ne frucht kriegst..

Antwort #2, 04. Februar 2010 um 20:22 von BlueberryxD

Jaa.. als erstes DANKE!
Und ich habe heute von meiner 'Mutter' Birnen bekommen jetz habe ich alle früchte über die lange zeit vergisst man wie man wieder Früchte bekommt


YEAAAHH

Antwort #3, 06. Februar 2010 um 10:03 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)