CD Code wird bereits verwendet (BF 2142)

Ich hab vor ca. einem halben Jahr BF 2142 gekauft und ein Konto wie üblich erstellt, aber nur im Einzelspielermodus gespielt, weil ich nie kapiert hab wie ich online spiel^^
Jetzt hab ich einen neuen Rechner und hab das Spiel neu installiert, aber wenn ich meinen Namen eingebe, steht drauf:
CD Code wird bereits von einem anderen Konto verwendet.

Kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 04. Februar 2010 um 18:37 von -Specky-

4 Antworten

hmmm.. war bei mir auch so aber nur weil ich die falschen accountdaten eingegeben habe und dann kam diese Meldung. Weiss aber nicht wie man es bei dir lösen kann sorry.

Antwort #1, 04. Februar 2010 um 18:45 von Freekill10

naja vielleicht hab ich auch die falschen Daten eingegeben

Ich wollte mich nämlich Specky nennen^^
aber weil der name schon besetz war hab ich solange rumexperimentiert bis irgendein Müll aus Speck raus kam

trotzdem danke für die Antwort!

Antwort #2, 06. Februar 2010 um 14:32 von -Specky-

Ja ich hab tatsächlich die falschen Daten eingegeben
Einzelspielermodus funktioniert, aber wenn ich in einen onlineserver reingehe, werde ich nach Sekunden rausgeworfen und es steht drauf: Punk Buster

Mehr nicht

kann mir hierbei nocheinmal wer helfen? :(

Antwort #3, 07. Februar 2010 um 18:53 von -Specky-

Dieses Video zu BF 2142 schon gesehen?
Wenn du denn Pbsetup startest kannst du in dem kleinen progi bf2142 einfügen und es wird automatisch auf den aktuellen stand gebracht. mach ich auch öfter weil bei mir hin und wieder der autoupdate das eigentlcih im hintergrund des spiels passieren soll nicht klabt! hier der link:
http://www.evenbalance.com/index.php?page=suppo...

oder manuell: http://www.evenbalance.com/index.php?page=suppo...

Antwort #4, 09. Februar 2010 um 18:38 von Thetatetzuo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2142

BF 2142

Battlefield 2142 spieletipps meint: Gewohnt leichter Einstieg, doch im Team wird's schön komplex. Das unverwüstliche Spielprinzip fesselt auch in der fernen Zukunft! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2142 (Übersicht)