Mehr HP? (FF X)

ich brauche hilfe weil mein Tidus hat 9999 hp kann man das nicht noch weiter erhöhen weil ich schaf keine schwarze Besita

Frage gestellt am 05. April 2008 um 22:23 von Vandetta2

14 Antworten

ja,mit hp-expander. du gehst in den tempel remium, öffnest beim rennen 3 kisten,dann kriegste 30 gigantenflügel die du in den hp-expander umbauen kannst

Antwort #1, 06. April 2008 um 10:10 von gelöschter User

alternativ kannst du auch deus (stärkster gegner der farm) besiegen um mit etwas glück eine rüstung mit hp-expander zu erhalten (er ist dir jedoch mit sicherheit noch zu stark).
Gigantenflügel erhälst du auch noch, indem du den Himmelsdrachen in der farm erledigst oder morbol bzw. morbol, der große bestichst.

Antwort #2, 06. April 2008 um 11:19 von breaker87

oder du besiegst deus/eine schwarze bestia mit zanmatuo und erhaltest dafür rüstungen mit hp-expander

Antwort #3, 06. April 2008 um 12:38 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
ahhhhhhhh und wie bekomme ich deus?

Antwort #4, 06. April 2008 um 15:30 von Vandetta2

du musst alle monsterfarm-spezi monster haben und sie besiegt haben

Antwort #5, 06. April 2008 um 15:42 von gelöschter User

na ganz toll da steht bei mir nur einer

Antwort #6, 06. April 2008 um 15:44 von Vandetta2

welches denn?

Antwort #7, 06. April 2008 um 18:19 von gelöschter User

ääääää dieser goldene chochobo eater

Antwort #8, 07. April 2008 um 19:56 von Vandetta2

fange jedes monster in allen gebieten zehn mal, dann dürftest du alle bis auf deus bekommen!

Antwort #9, 08. April 2008 um 07:09 von breaker87

schuldiggung, breaker87 auch recht aber du musst auch alle monsterf. spezi monster gezüchtet haben.

Antwort #10, 08. April 2008 um 14:07 von gelöschter User

wenn alle monster gefangen sind, sind alle in der spezi farm gezüchtet! wenn du danach alle monster der spezi farm min. 1 mal besiegt hast, bekommst du DEUS!

Antwort #11, 08. April 2008 um 17:34 von breaker87

na toll ich kan auf den fungus pass nicht fanen

Antwort #12, 08. April 2008 um 19:45 von Vandetta2

doch, du meinst das da das magus trio ost stimmts? du ghst so weit wie möglich links vorbei und dann in den pass

Antwort #13, 09. April 2008 um 14:14 von gelöschter User

aha ich werde es Mal probieren ;-)

Antwort #14, 09. April 2008 um 18:57 von Vandetta2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)