Gras... (Animal Crossing - City)

Also..
Ihr wisst ja wenn man übers Gras oft läuft, wird es immer weniger.

Denkt ihr es ist besser...

1. ...sich Wege zu machen.

2. ...so lange übers Gras drüberrennen bis alles grüne weg ist.

Die zweite Methode sieht zwar nich so schön in der Stadt aus wie die erste, ist aber wesentlich praktischer (denk ich)

Wie würdet ihr es machen? - Danke im vorhinein, für eure Meinungen und Ratschläge.

Lg, ich!

Frage gestellt am 04. Februar 2010 um 18:41 von Itoe

5 Antworten

ich würd nr.1 machen

Antwort #1, 04. Februar 2010 um 18:56 von lucario_96

wieso willst du den das gras weg !?!?!?
es is eig. kein unterschied . . .

du must auch keine wege machen...
ich versteh nich was du damit erreichen willst. du kannst auch ganz normal ohne wege aber trodzdem über wiesen gehen/rennen. . .

Antwort #2, 04. Februar 2010 um 19:31 von xsofiixx

Ich hab mal gesehen das jemand in seiner stadt so oft herumgerannt is das das ganze gras weg war...

Tschuldigung, das ich gefragt hab... wollts ja nur wissen

Antwort #3, 04. Februar 2010 um 19:44 von Itoe

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
warscheinlich hat er ein design von winci überall hingelegt...

hast du das als clip gesehen?

Antwort #4, 04. Februar 2010 um 22:26 von Silver111

Nop, das war kein Desing.

Antwort #5, 05. Februar 2010 um 17:29 von Itoe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Battlefield: Insider leakt neues Szenario

Battlefield: Insider leakt neues Szenario

Laut Insider-Informationen steht das neue Battlefield-Szenario wohl schon fest. Nach dem kurzen Ausflug in den ersten W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)