Gang Gebiete (GTA San Andreas)

Also die Gang Gebiete sind ja farbig markiert aber ich finde auf der Karte kein einziges farbiges gebiet obwohl ich noch kein einziges Gebiet erobert habe.
Welche farbe haben die ganggebite auf der Karte?

Frage gestellt am 04. Februar 2010 um 19:04 von gelöschter User

4 Antworten

das kannst du erst nach einer bestimmten mission machen. mach erstmal im spiel weiter, du merkst dann schon wenn du gebiete erobern kannst.

Antwort #1, 04. Februar 2010 um 19:17 von Igsilon

Erst ab der mission Doberman erscheinen die Ganggebiete auf der Karte .

Antwort #2, 04. Februar 2010 um 19:17 von Mclarenlover

Nach Der Mission "Doberman" Von Sweet Werden Die Gebiete Farbig Angezeigt z.B. Ballas - Lila/Vagos - Gelb

Antwort #3, 04. Februar 2010 um 19:12 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
achsooooooo was fürn akck ich komm schon jetzt nicht wieter udn wollt deshalb um trotzdem weiter zu spielen ein paar gebiete erobern ich hab die ganzen missionen schon so oft versuch aber nicht geschafft.
Also diese heir:

Lifes a beach (Auftraggeber:OG Loc)
Robbing Uncle Sam (Auftraggeber:Ryder)
Und das von big Smoke hab ich noch nicht gemacht aber die andren beiden schaffe ich nciht ich könnte eiegtnlich bei dem spielstand von eminem bruder wieter machen weil der schon bei mission 50 ist aber der schlögt mir so eine rein wenn ic etwas falsch mache^^

Antwort #4, 04. Februar 2010 um 20:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

20 Jahre spieletipps: Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Wenn ihr in einem Spiel irgendwo hängt, greift ihr in die Hosentasche, lasst eure Smartphone-KI nach spieletipps (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)
* gesponsorter Link