was meint ihr ?:? (Monster Hunter 3)

ich glaube das spiel ist ab 12 weil mein kumpel hat auch ein spiel da spritzt auch blut un garnicht mal so wenig deshalb glaube ich dass das spiel ab 12 ist (; thx.

Frage gestellt am 04. Februar 2010 um 18:50 von moneyman

11 Antworten

Wieso weiß ich nich aber es is ab 16.

Antwort #1, 04. Februar 2010 um 19:46 von Lucky13

hatte irgent wer mal wider ne gute ider
zb. das ist so brutal das mus ab 16 sein übrigenz wie alt bist du ?
ich bin 14 und mir gets am A**** vorbei ich kaufs mir!

Antwort #2, 04. Februar 2010 um 20:14 von killermanuel

Ich bin au 14 aber meine Mutter hat nix dagegen und meine große sister kaufts mir.

Antwort #3, 04. Februar 2010 um 20:04 von Lucky13

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ich finds etwas dumm mit dem blut, weil es bei den riesen monstern doch fette panzer geben müsste, die übermäßiges bluten verhindern

Antwort #4, 04. Februar 2010 um 21:43 von Sherwin

aber wenn du es realistisch haben willst dann müsste das monster mit 1 schlag zb. auf den hals tot sein xD
ich finds auch dumm das es ab 16 is ... wenn man menschen in einem spiel töten muss versteh ichs ja noch, aber bei monstern die es im echten leben nich gibt würde ichs ab 12 machen
ps. bin auch 14 ;)

Antwort #5, 04. Februar 2010 um 22:15 von dragon_age8

Antwort #6, 05. Februar 2010 um 15:51 von Patmatscher

hab vergessen zu schreiben geht dann auf spiele dann das game monster hunter tri und da steht altersfreigabe ab 12

Antwort #7, 05. Februar 2010 um 15:53 von Patmatscher

aber aquf dem bild steht 16+^^

Antwort #8, 05. Februar 2010 um 16:09 von M0nst3rhunt3r-eddy-

Die USK hat doch noch gar nicht entschieden!

Antwort #9, 05. Februar 2010 um 17:26 von GalaIv

PEGI-Wertung ist auf 16 Jahre.

Antwort #10, 06. Februar 2010 um 11:14 von dragon2000x

aber in deutschland gilt USK

Antwort #11, 06. Februar 2010 um 16:30 von Sherwin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)