skills (Borderlands)

kann man auch anders skillpunkte bekommen als nur beim levelaufstieg? weil ich lvl 40 bin und ich sicher bin das 10 skillpunkte nicht reichen werden um alles freizuschalten

Frage gestellt am 04. Februar 2010 um 19:16 von BlitzGS

4 Antworten

nein das geht nicht ,denn es geht überhaupt nur bis lvl.50. ich hoffe sie bringen mit dem dritten add-on eine erweiterung bis lvl.60 oder 70 raus, den ich bin lvl.50 und es wird mit der zeit langweilig.
PS: man müsste lvl.110 haben, um alles frei zu haben.

Antwort #1, 04. Februar 2010 um 20:09 von SuperMasterchief

ohha gammel hätt ich das gewusst aba danke

Antwort #2, 04. Februar 2010 um 20:36 von BlitzGS

ja ich weiß aba der dritte addon soll ne level erhöhung möglich machen.

Antwort #3, 04. Februar 2010 um 20:36 von SuperMasterchief

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
Mit der Erweiterung Mad Moxxis Unterdome Riot sollst du auch 2 weitere Skillpunkte bekommen, wenn du diese meisterst ;)

Antwort #4, 06. Februar 2010 um 13:43 von thebestplayerever

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Wir erraten aus welchem Teil von Deutschland ihr kommt, anhand der Spiele die ihr zockt

Heimatgefühle: Wir erraten aus welchem Teil von Deutschland ihr kommt, anhand der Spiele die ihr zockt

Egal ob ihr in die weite Welt hinaus gezogen seid oder noch immer dort lebt, wo ihr aufgewachsen seid - die Heimat ist (...) mehr

Weitere Artikel

Release-Datum und Collector's Edition vorgestellt

One Piece - World Seeker: Release-Datum und Collector's Edition vorgestellt

Eigentlich hätte One Piece - World Seeker noch dieses Jahr erscheinen sollen, aber bereits im September hat Herste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)
* gesponsorter Link