Stärkster Chara? (Dissidia - FF)

Wer ist eurer Meinung der stärkste Charakter im Spiel?

Wär cool wenn ihr mir eure drei Favoriten auflisten könnt.

Danke - Lg, ich!

Frage gestellt am 04. Februar 2010 um 19:07 von Itoe

24 Antworten

also ich schließe jetz einfachmal chaos aus
1. Zwiebelritter
2. Zidane
3. Cloud

Antwort #1, 04. Februar 2010 um 19:10 von Elevoltek_42

So hätt ichs auch gesagt! (-^.^-)

Antwort #2, 04. Februar 2010 um 19:16 von Itoe

mit chaos oder die reihenfolge?

Antwort #3, 04. Februar 2010 um 19:15 von Elevoltek_42

Nee, ich mein die Reihenfolge. Genau so hätt ichs auch aufgelistet!

Antwort #4, 04. Februar 2010 um 19:23 von Itoe

lol XD

Antwort #5, 04. Februar 2010 um 19:23 von Elevoltek_42

Also auf jeden Fall den Zwiebelmann, der alles kann. Dann Squall und Cloud auf den zweiten Platz und Tidus auf den dritten.

Antwort #6, 04. Februar 2010 um 21:20 von Shorti10

shorti du weißt das zwiebelritter ein kind is?

Antwort #7, 05. Februar 2010 um 10:28 von Elevoltek_42

1.)Krieger des lichts 2.)Cloud 3.)Squall aja er hat zwiebelmann geschrieben damit es sich reimt^^

Antwort #8, 05. Februar 2010 um 14:54 von gelöschter User

ich weiß
emil versuchs mal mit zwiebeli
ich fand cloud am anfang auch besser bloß dann kam zwiebeli

Antwort #9, 05. Februar 2010 um 14:58 von Elevoltek_42

ich spiel eh mit ,,zwiebeli´´ eigentlich spiel ich eh mit jedermann aber wenn ich mein krieger raushole dann kann der compi beten gehen^^

Antwort #10, 05. Februar 2010 um 15:10 von gelöschter User

lol mit dem krieger kann ich garnich umgehen is mir irgendwie zu lahm

Antwort #11, 05. Februar 2010 um 15:12 von Elevoltek_42

wenn ich das mit dem chaos video hinkriegen würde könntest du auf youtube sehen wie fies er seien kann ich schaff ihn locker ohne einmal getrofen zu werden ausser er setzt diese attacke ein wo er mit feurerbällen auf dich schiesst

Antwort #12, 05. Februar 2010 um 15:40 von gelöschter User

boah ich hasse chaos irgedwie und seit ich weiß das man chaos nur durch spiel hacken bekommt hasse ich ihn nochmehr-.-

Antwort #13, 05. Februar 2010 um 15:45 von Elevoltek_42

ja ich auch der setzt viel zu oft(jedenfalls bei mir )göttlich strafe ein obwohl ich locker kontern kann der hat die voll fiesen attacken und dennoch könnte er leicht sein dazu sag ich nur feiger kerl

Antwort #14, 05. Februar 2010 um 16:21 von gelöschter User

1 gabrabth
2 cloud
3 der kleine shatotto

Antwort #15, 05. Februar 2010 um 17:20 von cro_boy

1 sephirot
2 tidus
3 cloud
ich weiß etwas komisch XD

Antwort #16, 05. Februar 2010 um 17:26 von gelöschter User

ShaNtotto ist ein Mädchen. Wird mit N geschrieben^^.

Antwort #17, 05. Februar 2010 um 20:03 von Shorti10

1. cloud
2. sephiroth
3. Gabranth

Antwort #18, 06. Februar 2010 um 08:24 von Tidus99

1. Cloud
2. Squall
3. Sephiroth und Firion

Antwort #19, 06. Februar 2010 um 12:52 von gelöschter User

1. Zidane (weil er schön schnell ist)
2. Terra (weil man mit ihr Gegner auf Distanz halten kann)
3. Cecil (weil er starke Angriffe hat)

Warum findet ihr alle Cloud so toll?
Ich komme mit ihm irgendwie überhaupt nicht klar.
Bin aber auch noch nicht so lange am spielen.

Antwort #20, 06. Februar 2010 um 14:59 von Schnuffel93

ka ich mag ihn irgendwie weil ich die games mit ihm gezockt habe

Antwort #21, 06. Februar 2010 um 15:25 von gelöschter User

Mach ein EX-Set und er durchbricht jede Abwehr (außer Onmi-Block glaub ich). Außerdem sind Omnischlag Version 5 und Letzter Schliff gute LP-Kombinationsangriffe.

Antwort #22, 06. Februar 2010 um 18:05 von Shorti10

1.Jekkt (wenn man den gut benutzen kann is der der beste und fast unbesiegbar, die kämpfe können dann aber dauern)Er kann außerdem LP-Attacken abwehren (mit Jekkt-Block)
2.Cloud (der einzige mit dem ich die Arcade im Modus gegen die zeit in weniger als 1200 sec. geschafft hab/im Ex modus sind seine Mut-Angriffe nicht blockbar)
3.Zwiebelritter (ist mit seinen feigen "Hit and Run" Fähigkeiten nach dem Angriff schnell wieder weg)

Antwort #23, 10. Februar 2010 um 15:22 von final-summoning

1. Jekkt yeah ! 2.Sephiroth an die Macht!3.Sqall ist cool! ;)

Antwort #24, 13. März 2010 um 18:00 von LightofDarkness

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia - Final Fantasy

Dissidia - FF

Dissidia - Final Fantasy spieletipps meint: Das Beat'em'up mit Rollenspielelementen überzeugt im gelungenen Singleplayer. Leider trüben der hektische Multiplayer und fehlende Online-Modus die Perfektion. Artikel lesen
81
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia - FF (Übersicht)