könnt ihrs mir sagen? (Super Mario 64)

mir fehlen noch 6 geheime sterne dann hab ich alle 150
könnt ihr mir noch mal ein paar sagen ?

Frage gestellt am 04. Februar 2010 um 19:17 von gelöschter User

8 Antworten

Salut,
SAGEN kann ich es Dir, aber Du wirst es nicht hören. Deswegen schicke ich Dir eine Komplettlösung für die 30 geheimen Sterne (ich kann ja nicht wissen welche Dir fehlen). Hier der Link:
http://www.planetds.de/index.php?page=artikel&a...
Suche Dir die Sterne heraus die Dir noch fehlen.
Bei Rückfragen melde Dich bitte. Wünsche Dir noch einen schönen Abend.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #1, 04. Februar 2010 um 19:14 von uweudoriedel

ich hab 149 sterne, mir fehlt 1 geheimer stern. hab ueberall nachgeschaut, und es ist dieser hier:

13. Nutzt Luigi, um in das Luigi-Level zurück zu kehren. Im dritten Raum nutzt die rote Box, um unsichtbar zu werden. Im nächsten Raum nutzt ihr Luigi’s Flattersprung, um schnell durch die Tür in den letzten Raum zu gelangen. Lauft schnell über die einstürzende Brücke und springt auf der anderen Seite durch das Bild des Geistes. Hier befindet sich ein weiterer versteckter Stern.

ich blick den aber nicht -.- wo ist der 3raum? und der nachste raum wvo man den flattersung benutzt?

pls antwortet auf meine antwort XD

Antwort #2, 05. Februar 2010 um 13:59 von supermario64ds

Salut supermario 64ds,
gehe zunächst mit Luigi dort hin wo Du Luigi befreit hast. Also in den Karusselraum. Sodann betritt die rechte Tür und gleich danach die linke. Nutze die rote Box die Du dort vorfindest und gehe durch die rechte Tür. Nutze nun den Flattersprung um zur Tür im Norden zu gelangen. Dann über die Brücke und ins Geisterbild hüpfen. Der Stern erwartet Dich dann.
Bei Fragen schreibe bitte zurück. Wünsche Dir noch einen schönen Tag.
Au revoir, Uwe

Antwort #3, 05. Februar 2010 um 14:43 von uweudoriedel

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
sry ich erinner mich an nichts. der karusselraum ist da bei der huette und man kann von zwei seiten reinkommen und wo 6 potraes von den geister sind und der boden dereht sich?

Antwort #4, 05. Februar 2010 um 17:59 von supermario64ds

Salut supermario,
nein, Du liegst falsch. Erinnere Dich: Dort wo Du Luigi befreit hast. Gehe in Kurs 5 (Big Boos Burg). Betrete das Geisterschloß und begib Dich in die 2.Etage. Gehe dann nach rechts und betritt die Tür die Du dort vorfindest. Über der roten Box in diesem Raum befindet sich ja (wie Du hoffentlich noch weißt) eine weitere Etage. Betritt die Tür auf dieser Etage (Du gelangst auf diese Ebene indem Du mit Luigi einen Rückwärtssalto machst) und Du landest in dem Raum wo Du Luigi befreit hast. Springe in das Luigi-Bild und Du landest direkt im Karusselraum.
Ich kann Deine Beschreibung verstehen. Dort ist auch ein Karusselraum. Du bist in das kleine Haus vor dem Geisterhaus gegangen.
Nun ist es Dir hoffentlich klar. Falls nicht melde Dich nochmal. Wünsche Dir noch einen schönen Abend.
Au revoir, Uwe

Antwort #5, 05. Februar 2010 um 18:57 von uweudoriedel

danke man

Antwort #6, 05. Februar 2010 um 19:15 von supermario64ds

dake uwe

Antwort #7, 06. Februar 2010 um 12:07 von gelöschter User

jetzt fehlt mir nur noch einer

Antwort #8, 08. Februar 2010 um 07:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)