lohnt es sich? (MH Freedom Unite)

kann man monster fangen
welcher teil ist eurer meinung nach der beste(mit gründen,bitte)
lohnt sich ein teil der reihe(bitte auch mit gründen)
danke

Frage gestellt am 04. Februar 2010 um 19:09 von chrissy-boy

4 Antworten

man kann monster fangen wie giadrome yian kutku aber nicht die riesen also shen gaoren und lao shan-lung aber sonst schon also bossmonster und man kriegt dann bessere objekte und mehr davon

Antwort #1, 04. Februar 2010 um 19:24 von newcocacola

Naja man kann auch nicht-Riesenemonster teilweise nicht fangen zb. Akantor Ukanlos Fatalis (weil die einfach die fallgrube oder schockfalle ignorieren) etc. .Der stärkste den es zum fangen gibt is wahrscheinlich rajang.

Ich fange monster aus den gründen:

1)Wenn das monster verletzt ist und wütend ist s es schwerer als sonst ihm schaden zu machen und ihn so zu killen.Manchmal stirbst du dann in dieser Phase.Wenn du das monster fangen willst muss es nur humpeln dann in ne schockfalle, beruhigungsbomben und fertig.

2)Man kann es zwar nicht ausnehmen aber man bekommt bessere sachen zur qestbelohnung.

Antwort #2, 04. Februar 2010 um 20:50 von MHF2Legend

MHF2 dein 1) is was falsch natürlich gilt das hetz et für giadrome und so oder marathon qest aber man kann monster fangen wenn sie schlafen gehen

Antwort #3, 05. Februar 2010 um 06:24 von newcocacola

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
er hat auch noch ne andere frage gestellt beantwortet die auch mal ^^ ich finde monster hunter portible 3rd am besten (mein bruder ist extra nach japan gefahren um das zu kaufen :o)also leider gibts das nur in japan -.-

Antwort #4, 08. Februar 2011 um 15:45 von simonos_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)