Video Superstraßensperre (GTA 4)

Ich hab ma kurz ein Video von einer Superstraßensperre gemacht is zwa nich das beste war aber ganz lustig obwohl es etwas dauert. (beschreibung sagt fast alles).

Frage gestellt am 04. Februar 2010 um 19:20 von Zorro1608

8 Antworten

Qail gemacht :D

Aber jetzt mal ehrlich wofür hast du dir die Mühe gemacht, wenn das ehhh nach dem Speichern und neustart ieder weg ist :DDDD

Naja, aber guter Schutz vor Bullen, ausser die kommen von der andren Seite ;D

Antwort #1, 04. Februar 2010 um 19:34 von TheHardyBoys

joa is ganz gut die explosion am ende bei 2:30 is geil :D

Antwort #2, 04. Februar 2010 um 19:27 von gelöschter User

krass gemacht sieht voll heftig aus =D^^

Antwort #3, 04. Februar 2010 um 20:01 von Helperforgames

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
war halt nur blöd das es so lange genauert hat bis ich soviele Feuerwehr-Wagen hatte.

Antwort #4, 04. Februar 2010 um 21:35 von Zorro1608

ja aber es hat sich gelohnt =D

Antwort #5, 04. Februar 2010 um 21:31 von Helperforgames

lol...kenn ich wenn man ma langeweile hat kommt man auf sowas aber du hättest noch falls du scho cheaten kanns heli raufpacken müssen und dan von oben zeigen

Antwort #6, 04. Februar 2010 um 22:15 von blackstar

ma sehen vlt. beim nächsten mal. Aber wenichstens wird meine mühe gewürdigt.

Antwort #7, 05. Februar 2010 um 14:53 von Zorro1608

echt geil gemacht

Antwort #8, 05. Februar 2010 um 18:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)