Ist SvR 2010 besser wie 2009? (SmackDown vs. Raw 2010)

Frage gestellt am 04. Februar 2010 um 19:33 von gelöschter User

14 Antworten

Naja also ich fande SvR 2009 aur der Wii eher abartig als alles andere, weil sie dort viel zu viele Matches weggelassen haben.
Bei SvR 2010 ist das nich ganz so, da haben sie den Highlight Reel weggelassen und das Superstar-Outfit veränderen und noch ein paar andere Dinge, aber auf die kommt es eigentlich überhaupt nicht an, eher auf die Matches und die WWE Superstars und da ist zur PS 3 und XBOX 360 alles gleich-also Matches und Superstars...Achso, ja, ein wichtigen Teil haben sie auf der Wii weggelassen: den -online- Modus, den hätte ich mir gewünscht...


Ich finde trotzdem das WWE SmackDown vs. RAW 2010 sehr gelungen ist... :)

Antwort #1, 05. Februar 2010 um 12:08 von gelöschter User

Ich bin es nocheinmal...

Ich habe deine eigentliche Frage vergessen, sorry... ;)

Ja, WWE SvR 2010 ist viel besser als WWE SvR 2009.

Antwort #2, 05. Februar 2010 um 12:12 von gelöschter User

finde ich auch für die die das schwingen mit der fernbedienung doof fanden können jetzt mit gamecube conntroller spielen ich hab mich auf 2010 gefreut da es z.b christian gab den ich so gut finde

Antwort #3, 05. Februar 2010 um 18:17 von marvman95

Also 2009 war schon nicht schlecht es war klar das sie nicht alles verbessern können im Vergleich zu 08 wars der ober hammer. Von den Modes ist es jetzt besser die neue Steuerung erlaubt einem Mehr Moves und es ist auch so gut jedoch fehlt der Online Mod bei 09 war ich bester Deutscher und in den Top 20.

Antwort #4, 06. Februar 2010 um 17:46 von JeffHardy1995

stimmt der fehl wirklich bei so einen guten spiel hätte man sich den online mode schon gewünscht

Antwort #5, 06. Februar 2010 um 18:37 von marvman95

also ich fand an svr09 man konnte siche besserbewegen aber svr10 b ist alles besser ung die grafik ist sau geil

Antwort #6, 08. Februar 2010 um 15:34 von jeffhardykid

die grafik ist auch besser die glänzen mehr die wrestler und da publikum ist nicht mehr platt wenn man es von der seite guckt

Antwort #7, 08. Februar 2010 um 16:11 von marvman95

Wenn ihr SvR 2010 schon so gut ist wie wird dann SvR 2011 erst sein

Antwort #8, 08. Februar 2010 um 19:26 von rubivankenobi

hammer geil

Antwort #9, 09. Februar 2010 um 09:45 von jeffhardykid

Von dem redet man jetzt noch gar ned, außerdem sollte man sich nicht zuviel erwarten es gab schon so viele spiel wo ein nachfolger voll gefloppt hat.

Antwort #10, 09. Februar 2010 um 15:02 von JeffHardy1995

hi ich weiß wann es in europa und amerika raus kommt das neue svr2011 amerika 10 juli und europa wie svr2010 raus kamm habe es mir gleich gekauft sogar vorbestelt

Antwort #11, 10. Februar 2010 um 08:21 von jeffhardykid

DAs kannst du jetzt noch gar nicht sagen es ist nichtmal bestätigt das es ein nächstes gibt also hald dich mal zurück und freu dich wenn dus vorbestellt hast.

Antwort #12, 10. Februar 2010 um 14:55 von JeffHardy1995

Also ich finde bei beiden spielen vernachlässigen die die Legenden viel zu sehr, ich meine die wussten schon das bret hart nen comeback gibt und bringen den nich ins spiel oder wenn es the rock gibt bei 2010 dann hätten sie mankid oder wenigstens stone cold reinbringen können denn die haben die geilsten matche gemacht. HULK HOGEN, RZOR RAMON, MACHO MAN, STONE COLD, MANKID, HONKY TONKY MAN, MR. PERFECT und BRTET HART FEHLEN EINFACH!

Antwort #13, 11. Februar 2010 um 18:42 von Egold

zu dem zeitpunkt war noch gar nicht bekannt das er zur WWE kommt der war damals noch im Indy Wrestling!

Antwort #14, 12. Februar 2010 um 14:02 von JeffHardy1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)