Akt 1, Asyl von Nacza (Lego Indiana Jones 2)

Um das letzte Artefakt zu bekommen, fehlt mir das letzte Landkartenteil. Eins habe ich im 1. Bereich hinter dem Flugzeug gefunden und das zweite in dem Bereich, wo ich 6 Pakete auf einen Lastwagen werfen muss. Ein Teil fehlt mir noch.

Frage gestellt am 04. Februar 2010 um 19:50 von starwars2000

8 Antworten

Hmmm... Das wird schwierig weil ich bei mir nur Gutzeichen sehe, werde es aber mal probieren. Ich werde dir ein paar Stellen sagen wo bei mir Gutzeichen sind. Einige davon werden aber Artefakte sein. Ich hoffe dass die 3. Schatzkarte dabei sein wird. Grüsse von Poggle

Antwort #1, 05. Februar 2010 um 12:35 von Poggle

Also ich glaube das ist die dir noch fehlende Schatzkarte: In dem Bereich wo man die Glocke läuten muss hat es 2 Fenster die immer auf und zu gehen und wo solche Typen rausschauen. Links vom linkeren dieser beiden Fenster kann man über ein grüne Frauen-Leiste zu einem Artefakt kommen. Genau unter diesem Artefakt ist eine kleine Plattform. Auf dieser (glaube ich) ist die dir noch fehlende Schatzkarte. Hoffe ich konnte dir helfen. Grüsse von Poggle.
P.S: hast du meine Nachricht zu den Artefakten von Sowjet-lager bekommen?

Antwort #2, 06. Februar 2010 um 10:40 von Poggle

Ja, habe ich bekommen. Vielen Dank. Ich denke, dass ich jetzt alles finden werde. Viele Grüsse, starwars2000

Antwort #3, 06. Februar 2010 um 13:49 von starwars2000

Dieses Video zu Lego Indiana Jones 2 schon gesehen?
Sehr gut. Falls weitere Probleme mit den Artefakten, Mini-spielen usw. auftachen sollen kannst du es mir sagen, ich werde dir natürlich weiterhin helfen. Viele Grüsse von Poggle
:-)

Antwort #4, 06. Februar 2010 um 22:03 von Poggle

Hallo Poggle, Deine Tipps waren natürlich wie immer super. Habe alles gefunden. Mir fehlt jetzt nur noch das allerletzte Artefakt bei "Entkomme aus Akator". Habe es auch schon gesehen, ich muss nur noch die "Zeitlupenflucht" heil überstehen. Die "Rettung aus dem Schloss" habe ich inzwischen auch geschafft. Jetzt fehlt mir nur noch die Felsbrockenflucht. Viele Grüße, starwars2000

Antwort #5, 07. Februar 2010 um 11:15 von starwars2000

Ah, sehr gut. Zum Artefakt und zum Mini-spiel kann ich dir eigentlich nicht mehr viel sagen, wenn du willst kannst du ja meine Tipps zu Felsbrocken-Flucht bei deiner Frage "Herausforderungen" noch mal lesen, denn die "Zeitlupenflucht" und die Felsbrocken-Fluch sind ja fast dasselbe. Viel Glück! Viele Grüsse von Poggle

Antwort #6, 07. Februar 2010 um 11:35 von Poggle

Hallo Poggle,

habe jetzt das letzte Artefakt bei der "Zeitlupenflucht" bekommen. Viele Grüße, starwars2000

Antwort #7, 08. Februar 2010 um 14:18 von starwars2000

Bravo starwars2000! Zur Felsbrocken-Flucht kann ich dir noch eine kleinen Tipp geben: Wenn du es schon ein paar mal geübt hast und du einen relativ grossen Abstand zum Felsen hast kannst du versuchen auf diese Säulen zu gelangen. Danach musst du aber eine Weile wieder einfach laufen.
Wenn du es geschaft hast kannst du in Spalkos Bereich die gelben Steine zusammenbauen. Dann geht das Tor auf und du kannst dir ein Filmchen anschauen welches (meiner Meiung nach) ein schlechtes (langweiliges) Ende hat.
Viele Grüsse von Poggle

Antwort #8, 08. Februar 2010 um 15:41 von Poggle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Indiana Jones 2 - Die neuen Abenteuer

Lego Indiana Jones 2

Lego Indiana Jones 2 - Die neuen Abenteuer spieletipps meint: Das Indy-Spiel ist zwar für junge Abenteurer gemacht, aber auch alte Lego-Fans kommen mit dem Level-Editor auf ihre Kosten. Artikel lesen
80
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Indiana Jones 2 (Übersicht)