Ganz Böses Karma (Fallout 3)

meine frage:

die wo auf ganz bösem karma spielen, knalt ihr alles und jeden ab ?

denn ich spiele es als guter ( Ödlland Retter ) zur zeit, aber wenn ich durch bin will ich die andere seite spiele.

habt ihr mir klein tipps ?

danke

Frage gestellt am 04. Februar 2010 um 20:05 von daniel65

4 Antworten

ja also ich hab 3 spielstände
(sehr) gutes karma: nur den armen leuten wasser geben, immer finger abgeben...(solltest du ja wissen)
neutrales karma: ab und zu den armen wasser geben, auch mal was klauen, den leuten bei problemen helfen, evtl. mal einen guten abknallen(sehr) böses karma: immer klauen, immer gute leute abknallen(sofern sie nicht das spiel beeinflussen), viele ohren abgeben und mit dem add on broken steel die zitadelle in die luft jagen(sehr empfehlenswert)

Antwort #1, 04. Februar 2010 um 20:41 von vaultboy67

hast du jeden spielstand von der geburt an gemacht, also geboren und so weiter?
wäre auch eine möglichkeit.

es gibt ja ein extra wo es einem gleich auf sehr böse stellt, hätte es schon fast genommen.

Antwort #2, 05. Februar 2010 um 18:33 von daniel65

ja, jeden von der geburt an(auch wegen den restlichen erfolgen)

Antwort #3, 06. Februar 2010 um 14:25 von vaultboy67

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
je geil dann muss ich mich auf den weg machen zur
geburt des ganz ganz ganz Bösen.

a ja ich haben den hauptteil jetzt abgeschlossen, aber mir ist ein fehler unterlaufen beim schluss, habe das firus iniziert, na ja was solls hatte ja u schnell wieder sehr gutes karma

danke vaultboy

Antwort #4, 06. Februar 2010 um 16:32 von daniel65

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Aller Rettungsversuche zum Trotz ist es nun quasi vorbei: Battleborn erhält von Entwickler Gearbox sein letztes Up (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)