Feuerteam (Pokémon Feuerrot)

Hey Leute.
Mein lieblings Element ist Feuer, und nun ist es ja logisch das ich mir ein reines Feuerteam machen will.

Hier mein Team: Glurak, Arkani, Lavados, Flamara, Galoppa und ?.
Hier liegt das Problem, mir fehlt eins.
Fällt euch noch ein gutes ein?(oder 2 zur Reserve)
Danke!^^

Frage gestellt am 04. Februar 2010 um 20:00 von Motorrad-Fan

8 Antworten

sher schön wenn dir Feuer Pokis so gefallen doch du wirst Rießen Probleme in der Liga bekommen gegen Lorelei und Siegried

Mir fällt jetzt auch kein Deuer Pokemon ein das du derzeit auf dem Spielstand fangen könntest

Antwort #1, 05. Februar 2010 um 06:14 von ShinGlurak

Das einzige Feuerpokemon, das du auf Feuerrot noch ohne Tauschen bekommen kannst, ist Magcargo.

Antwort #2, 05. Februar 2010 um 13:59 von mew92

Wie schon gesagt du müsstest aber vorher die Liga schaffen was mit einen so einseitigen Team schwierig ist

Antwort #3, 05. Februar 2010 um 14:29 von ShinGlurak

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?
ich würde dir auch raten ein Magmar zu tauschen, Magmar bekommst du in der Blattgrüne und es ist einer der besten Feuer Pokis..

Antwort #4, 05. Februar 2010 um 18:19 von gelöschter User

vulpix würde mir ja auch noch einfallen, aber das bekommst du auch in der Blattgrüne...

Antwort #5, 05. Februar 2010 um 18:25 von gelöschter User

Hey x3
Also ich würde auch Vulnona nehmen aber gegen Lorelei hast du incht ein alzu großes Problem. Da sie eis hat und du gegen sie stark bist du musst nur aufpassen, das sie keine Wasser Attaken einsetzt! O.o

Hoffe konnte helfen
Muffin x3

Antwort #6, 06. Februar 2010 um 15:26 von Muffin_x3

Ich hab das Spiel schon durch und mach das nur zum Spaß da paar meiner Kumpels z.B. 1 mal ein reines Elektroteam und 1 mal ein reines Wasserteam (u.s.w.) haben und deswegen passt das ja ganz gut das ich Feuer mag.
Achso danke an alle Antworten (bis jetzt).

P.S. wenn keine Vorschläge mehr kommen nehme ich Mecargo.
(danke mew92!^^)

Antwort #7, 07. Februar 2010 um 21:09 von Motorrad-Fan

Bitte!

Antwort #8, 08. Februar 2010 um 15:53 von mew92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)