Viele Fragen (Tekken 5)

ich hab viele fragen also:

1.wer sind jins freunde?
2.wer sind jins feinde?
3.wie wurde jin zu devil jin?
4.was ist ogre?
5.wer stirbt in tekken5?
6.ist heihachi gut oder böse?
7.was ist mokujin?
8.was für eine geschichte hat ganryu?
9.wer ist biologisch?
Bitte schnell antworten

Frage gestellt am 05. April 2008 um 22:57 von Snout

5 Antworten

1.ich glaub nur Xiayou und Ogre
2.Alle andere
3.weil er irgend ein fluch hat glaub ich kann man da in so nem auschnitt sehen in Tekken Tag Tournament
4.Ein Charakter der Jin's Freund is und er hat glaub Haihachi absorbiert und wurde dann zu dem brutalen True Ogre den man in Tekken Tag Tournament spielen kann.
5.niemand
6.böse
7.ein lebender baum von einem wissentschaftler
8.guck einfach im story modus da steht über ihn mehr hat der auch gar net es is der jüngste sumo ringer der welt
9.Julia und Michelle Changs

Antwort #1, 06. April 2008 um 12:50 von gelöschter User

1. hwoarang, ling,
2. heihachi, hwoarang, deviljin, kazuya, ogre, true ogre
3. jin's uhrgroßvater jinpachi wurde als aller erster von Ogre angegriffen, bei diesem kampf verltzte sich ogre und verschwand etwas von dem blut was er verlor bekamm jinpachi ab und er verwandelte sich langsam. dies bekam sein sohn heihachi mit und sperte ihn unter homaru ein. Heihachi bekam später einen Sohn dieser heißt Kazuya. Heihachi blieb von dem ogreblut verschon, gab es aber Kazuya weiter. Säter adoptierte heihachi seinen sohn namens Lee chaolan. Ogre treibte inzwischen sein unwesen und verletzte sich erneut. diesmal von Jun kazama. leider bekam auch sie das blut von ihm ab, doch bei ihr passierte ein missgeschick. Ihre seele konnte sich von ihrem körper trennen. die seele wurde zu Angle und der leere körper zu Unknown. Den wolf den ihr im Tekken Tag Tournament seht ist ein teil von Ogre. Jun und Kazyua lernten sich kennen und brachten zusammen den Sohn Jin und seine Schwester Asuka auf die welt. Jin wurde von jun gelehrt und asuka verschwand auf mysteriöse weise in einem Weisenhaus (Im Intro seht ihr Feng Wei der einen Alten mann tötet, dies war der stiefvater von asuka). jin kebamm auch das gen von ogre über kazuya ab und wurde zu deviljin.
4. Ohh man Stefan, du bist kein großer fan von Tekken. Ogre war ein Soldat namens Ken Mishima (Bruder von Heihachi). Er wurde bei einem Unfall schwer verwundet. Dr Abel fand den schwer verletzten jungen und lies ihn überleben. Ken wurde zu einem Versuchsmenschen von ihm und veränderte sich nach und nach durch die Versuche von Dr. Abel. Heihachi erfuhr irgendwie davon das Ogre sein verschollener Bruder war, sah aber das Ken nun eine blutrünstige Bestie ist. Ogre tötete damals zum Beispiel den 1. King. Heihachi vernichtete Ogre in einem Duell.
5. Jin tötet seinen Uhrgroßvater Jinpachi, da dieser sich in seiner monströsen Version nicht kontrolieren konnte.
Feng Wei tötete den Stiefvater von Asuka.
6. Mehr böse. Er ist zwar ein sehr guter und erfahrener Kämpfer lässt aber gerne auch andere wie zB Kuma oder Bruce Irvin für sich kämpfen. In notsituationen tut er sich auch mit seines gleichen zusammen. Sein großer Wunsch ist es das Teufelsgen zu zerstören und alle die ihm verfallen sind. (Kazyua, Jin, Jinpachi)
7. Der erste Wächter von Dr. Boskonovitch. Er ist eine Marionette. Moku und Tests waren die Wächter des größten Experiments. Yoshimitsu. Ogre löschte Moku & Tetsu aus, doch jinpachi setzte durch zauberei in moku damit dieser Jinpachi töten sollte.
8. Keine große. Er kämpfte eins, weil er sich in Michelle Chang verliebt hatte, doch erwiederte sie es nicht. Später lernte er julia chang kennen und verliebte sich erneut. nun tut er alles um ihr herz zu gewinnen.
9. eigendlich fast alle. yoshi, bryan, moku, combot, sind zum beispiel keine biologischen lebewesen

Antwort #2, 06. April 2008 um 21:32 von gelöschter User

danke ultimaterium

Antwort #3, 07. April 2008 um 17:13 von Snout

ich spiel zwar nicht soo oft tekken aber zu punkt 4 kann auch ich was sagen
ich versteh nich seid ihr eig alle zu faul devil within durchzuzocken?man sieht da wohl ganz kla ogre is 100%jins feind weil der is zu nem flügelmonster geworden und flieht nach dem 1kampf in die eisigen ruinen(die blauen mit gaanz viel technick drinne) soo ja das wars dann aucjh schon

Antwort #4, 19. April 2008 um 15:02 von Kingthelion

Snout ich werde die fragen richtig beantworten:
1.xiaoyu und panda(hwoarang is jins rivale!)
2.seine familienmitglieder(außer jun seine mutter) und ogre
3.das liegt an kazuya in ihm steckt der teufelsgen aba seit er jin als sohn hat ist die meiste kraft zu jin gegangen
4.ogre is der feind von jin und der entgültige boss der tekken3 story
5.niemand der da mitmacht(vielleicht jinpachi)
6.ganz klar böse
7.mokujin isn krieger aus 1000-jahrealtem eichenholz er macht die kampfstile seiner gegner nach
8.er nahm am tekken 2 turnier teil und is einer der besten sumoringer und sumolehrer überhaupt
9.wie es Ultimaterium geschriebn hat

Antwort #5, 20. April 2008 um 17:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken 5

Tekken 5

Tekken 5 spieletipps meint: Die Referenz der Beat'em Ups ist zurück. Mit noch mehr Kämpfern und tollen Locations. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken 5 (Übersicht)