Cheats eingeben (Emergency 4)

bei mir klappt des mit den cheats eingeben´nicht kann mir jemand sagen wie des geht?

Frage gestellt am 04. Februar 2010 um 20:08 von gelöschter User

7 Antworten

gib einfach "fairy" und enter oder "magic" und enter.
Dann hälst du strg und shift gedrückt und tippst auf F11 oder andere mit F.

Antwort #1, 05. Februar 2010 um 16:46 von Roterbaron

danke ich versuchs

Antwort #2, 07. Februar 2010 um 16:25 von gelöschter User

wo muss man das machen?

Antwort #3, 09. Februar 2010 um 19:00 von der_ichman

gib die cheats im laufenden spiel ein. keine konsole oder so öffnen. einfach so mitten im spiel eintippen. wenn dus richtig geschrieben hast steht links oben cheat activated und du kannst jetzt mit strg un den F-tasten cheaten

Antwort #4, 11. Februar 2010 um 19:49 von Richard-Heiner

cheat activated wird bei mir zwar angezeigt aber weiter funktionierts nich!was soll da kommen?geht des auch für kampagnen?wie lang hält des?

Antwort #5, 11. Februar 2010 um 20:18 von gelöschter User

ob es für kampagnen geht weiß ich net. glaub aber schon. es hällt bis du des spiel beendest. du must die strg-taste und ne f-taste drücken. (kannst schauen was welche taste bewirkt bei den tipps hier auf der website) wenns nich klappt weiß ich nich wieso

Antwort #6, 13. Februar 2010 um 11:59 von Richard-Heiner

hat funktioniert :) vielen dank!

Antwort #7, 13. Februar 2010 um 19:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Emergency 4

Emergency 4

Emergency 4 spieletipps meint: Nie waren Katastrophen cooler! Doch cleveres Bekämpfen fordert genaues Planen - das motiviert! Artikel lesen
86
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Emergency 4 (Übersicht)