Komme nicht weiter -Die Docks Finale- (Der Goldene Kompass)

Ich komm an folgender Stelle nicht weiter: Nach der Hälfte des Parcours stehe ich am Kran, sehe zwei Stangen für das Faultier. Bevor ich diese jedoch erreichen kann, falle ich ins Wasser.
Wer kann mir weiter helfen?

Frage gestellt am 05. April 2008 um 23:07 von cinderella89

4 Antworten

oder hat sogar jemand die komplettlösung? kann auch auf englisch sein.

Antwort #1, 06. April 2008 um 21:06 von cinderella89

Hihi, sorry das ich lache/grinse, aber an der Stelle hatte ich das gleiche Problem, du darfst nicht nach vorn springen sondern zur Seite, Richtung Lagerhalle! Hoffe, das du auf dem Boot stehst, so wie ich.
Viel Spaß noch.
Gruß Mell

Antwort #2, 12. April 2008 um 00:26 von Mell80

Hänge an der selben stelle fest wie cinderella89, aber irgendwie bringt mich die antwort von Mell80 auch nicht weiter, vielleicht bin ich auch einfach nur zu blöd, kann mir trotzdem versuchen jemand zu helfen ?

Gruß schnuppi

Antwort #3, 22. November 2008 um 13:58 von schnuppi87

Ok ich versuche es nochmal anders, du springst doch auf das Boot, und dann gehst du bis zum ende und drehst dich richtung uhrzeigersin um 25grad und springst dann rüber.
hoffe das es jetzt verständlicher ist.

Antwort #4, 22. November 2008 um 14:40 von Mell80

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Goldene Kompass

Der Goldene Kompass

Der Goldene Kompass
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Der Goldene Kompass (Übersicht)