Passwörter (Yu-Gi-Oh Tag Force)

Ich bräuchte die Passwörter für die Karten Geburtsrecht, Chthonian Imperaterdrache, Jagdrache.
Und Passwörter für starke Drachenkarten Fusionsdrachenmonster, Drachen mit spezialbeschwörung, Feldzauberkarten für Drachen und auch Zauber und Fallen Karten für Drachen.

Frage gestellt am 05. April 2008 um 23:11 von Jinkan

4 Antworten

Geburtsrecht,Chthonian Imperatordrache und Jagdrache gibt es im spiel nicht.Wenn Passwoerter willst dann geh auf die Seite www.etcg.de da sind alle bekannten Passwoerter.Wenn du sie ohne passwort haben willst dann musst du lv 40 sein damit du das booster Drachen Trieb freimachen kannst.Da sind viele Drachen monster,zauber und fallen fuer Drachen drin.

Antwort #1, 07. April 2008 um 11:28 von BlackPhoenix

in tag-überlabenskünstler oder in zukunftswelle?
bei tag überlebenskünstler is vorne schadenskondensor drauf unn bei zukunftsweelle is cyberüberdrache oder so inna art heißt der(auf jeden fall n drache)

Antwort #2, 07. April 2008 um 13:35 von brunsi

brunsi was redest du erstens ist cyberueberdrache kein drache sondern maschine und heisst chimeratech ueberdrache in dem tag ueberlebens booster gibt es lv monster zb. horus,bewaffneter drache usw. sind aba alle drachen. das drachen pack ist das beste wenn du ein drachen deck machen willst weil da fast alle drachen karten drinne sind und sonst kannst du dir das pack mit dem weissen drachen kaufen wenn du ihn haben willst oder das princton pack wo ein paar drachen drinne sind zb. dragoon,blauaeugiger ultra drache und mehr.

Antwort #3, 08. April 2008 um 22:54 von BlackPhoenix

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Tag Force schon gesehen?
ja,ich wusst nur grad net mehr wie chimeratech überdrache heißt,unn außerdem hab ich den selbst,unn zusätzlich war hier net die frage von nem hexer booster

Antwort #4, 09. April 2008 um 16:46 von brunsi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force

Yu-Gi-Oh Tag Force

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force spieletipps meint: Das Original Yu-Gi-Oh! Kartenspiel ist wirklich gut umgesetzt worden, der Story Modus kann getrost in die Tonne getreten werden.
64
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Tag Force (Übersicht)