Geht nicht mehr? (RoM - Elven Prophecy)

Hi leute der neue patch 2.1.6 habe ich herunter geladen doch als ich zum startbildschirm wollte(da wo der start button is) kam diese Meldung Hier:

client.exe - Einsprungspunkt nicht gefunden

Der Prozedureinsprungpunkt "SetString" wurde in der DLL "CrashRpt.dll nicht gefunden.


Das ist seitdem der neue patch gedownloaded wurde

und als ich den ordner öffnete stand der neue patch nichtmal als datei da.

Frage gestellt am 04. Februar 2010 um 20:54 von Ezio_Richi

3 Antworten

lol gleiches prob bei mir, nur nicht mit der meldung...
bei mir ist es so, wenn ich das game patche um es zu starten kommt eine fehlermeldung wo drinne steht i-was von 1,2,5,2010.en.exe konnte nicht gefunden werden...

ich empfähle dir, schreib den Supp an, oder patche das Game manuell. Das hat mir der Supp auch geraten. Wenn das nicht hilft, de-installire RoM, Lösche auch die ordner (bei Vista unter dokumente) die du sonst noch findest mit dem Namen: Runes of Magic. dann lade den AKTUELLEN Client runter, Installiere das game neu und Patche das Game dann Manuell. Spätestens dann solte es klappen ;D

Antwort #1, 06. Februar 2010 um 10:12 von Badeye

habe das gleiche prob und bin langsam ziemlich genervt (lade das spiel jetzt schon 8 stunden herunter). wie patcht man das spiel denn manuell, habe nämlich keine lust alles nochmal zu deinstallieren, bzw neu zu installieren -.-"

Antwort #2, 08. Februar 2010 um 19:26 von gigga1992

http://forum.runesofmagic.com/showthread.php?t=...

ALLE SERVER SIND DOWN! LOGINSERVER UND ALLES!
könnt ihr vergssen, der patch klappt net weil die serververbindung des mainserver zwar klappt, die dort aber patch probleme haben. ALLES DOWN

Antwort #3, 09. Februar 2010 um 19:59 von Badeye

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runes of Magic - Elven Prophecy

RoM - Elven Prophecy

Runes of Magic - Elven Prophecy spieletipps meint: Solide und bockschwere, aber dafür kostenlose Erweiterung, an die Online-Rollenspieler nicht all zu große Erwartungen in Punkto Inhalt stellen sollten. Artikel lesen
79
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RoM - Elven Prophecy (Übersicht)