Kleidung für Lilika (Rogue Galaxy)

Ich brauche die Krieger Kleidung von Lilika für einen SP Gegenstand die ich leider schon wegen platzmangel im Inventar verkauft habe und jetzt aber brauche.Gibt es eine möglichkeit diese wieder zubekommen? Ich weiß nicht wo ich sie verkauft habe.
LG

Frage gestellt am 13. November 2007 um 20:04 von ghost2701

4 Antworten

Du kannst überschüssiges Equipment und Items am Teleporter deponieren und solltest darum Zweit-Kleidung etc immer dort reinlegen, aber niemals verkaufen.

Krieger Kleidung ist die erste Ausrüstung von ihr, also wüsste ich nicht, wie man sie noch einmal bekommen kann... wusste auch nicht, dass man das veraufen kann.
Wahrscheinlich kann man eh keine zweite Version von Bekleidungen erwerben...

Blöde Frage: Was ist ein SP-Gegenstand?

Antwort #1, 14. November 2007 um 10:07 von gelöschter User

Ups... verstehe, du meinst die Gegenständer im Itemmenü, die unter der Überschrift SP zu finden sind, also die Bruchstücke, die acht Kugeln und die neun seltenen Gegenstände.

Bin etwas langsam ;o)

Leider ist es Bedingung, dass sie diese Bekleidung trägt, um "Arbins Kelch" zu bekommen...

Antwort #2, 14. November 2007 um 10:54 von gelöschter User

Du kannst allerhöchstens einen älteren Spielstand laden oder du musst von vorne anfangen.

Antwort #3, 25. Januar 2008 um 18:51 von Louis1006

Genau das habe ich getan von vorne angefangen.

Antwort #4, 26. Januar 2008 um 18:05 von ghost2701

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rogue Galaxy

Rogue Galaxy

Rogue Galaxy spieletipps meint: Rasantes Rollenspiel, das eine spannende Story bietet und mit actiongeladenen Kämpfen trumpft.
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rogue Galaxy (Übersicht)