release (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

kommt es im herbst in japan raus oder bei uns

Frage gestellt am 04. Februar 2010 um 21:19 von gelöschter User

13 Antworten

für japan war es schon lange im herbst geplant,
aber da die in der meldung heute nochmal herbst gesagt haben ,
kommmts bei uns sicher auch im herbst raus ! :)

Antwort #1, 04. Februar 2010 um 22:35 von Otogakure-Ninja

yeah geil war schon sehr depriemiert das ich ca. 1 jahr noch warten musste aber wird es auch zensiert (noooooooooooooooin)
wenn ja dann muss ich leider es im japan bestellen
oder wird es noch ein addon geben wenn ja dann jaaaaaaaaaaaa

Antwort #2, 04. Februar 2010 um 23:12 von Z_Fighter0195

Ich glaube es kommt erstmal nur für Japan raus, da sie die Spiele bei uns erst rausbringen, wenn die Folgen gelaufen sind. Und da es Sasuke mit dem Akatsuki Mantel gibt dauert das noch ewig. Lieber aus Japan holen XD

Antwort #3, 05. Februar 2010 um 13:09 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
geh doch gleich in eine jap. schule xD naja hoffen wir ma das es herbst bei uns so weit is oder ich bestelle es aus england

Antwort #4, 05. Februar 2010 um 13:20 von Z_Fighter0195

Ich lerne ja schon Japanisch^^ Also ist es kein Proplem XD

Antwort #5, 05. Februar 2010 um 13:22 von gelöschter User

Ich hab herausgefunden, dass es im Japan im 4. Quartal (also so im Herbst-Winter) rauskommt, bei usner allerdings (europa) soll es schon im 3. Quartel und damit vor Japan rauskommen

Antwort #6, 05. Februar 2010 um 17:18 von Benne

schick mal bitte wo du des gelesen hast Benne

Antwort #7, 05. Februar 2010 um 18:01 von talesfan

also die seite mein ich ^^

Antwort #8, 05. Februar 2010 um 18:02 von talesfan

ok brauchst die seite jezz doch net schicken hab se bei ner anderen frage entdeckt ^^

Antwort #9, 05. Februar 2010 um 18:10 von talesfan

genial -.-

Antwort #10, 05. Februar 2010 um 18:34 von Z_Fighter0195

3posts hintereinander ^^

Antwort #11, 06. Februar 2010 um 08:56 von Gakeman

jaja mensch o.O
=P

Antwort #12, 06. Februar 2010 um 12:28 von talesfan

Benne kann schon recht haben(nicht unbedingt)
allein die tatsache das nuns1 die europäer als erste bekommen haben lästt daraus schließen das wir wieder die ersten sind (was für ein wunschdenken ^^)

Antwort #13, 06. Februar 2010 um 21:14 von black_jack

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Letzte Fragen zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)