Charackters (Castle Crashers)

Ich will umbedingt alle Charackter aber ich hab hier auf Spieletipps gelesen das man mit bestimmten Charackteren das Spiel durchspielen muss um einen anderen Char freizuschalten.
Und es gibt sehr viele Chars was bedeutet das ich das Spiel ja voll oft durchspielen muss. Gibt es auch irgendwie einen leichteren Weg? Oder habt ihr Tipps wie ich an schwierigen Gegnern vorbeikomme?

Thx im voraus

Frage gestellt am 04. Februar 2010 um 21:32 von Darman

1 Antwort

Also nein,

es gibt keinen einfacheren Weg!
Du musst wirklich für alle mit allen anderen einmal Durchspielen!
Für 3 Charaktere musst du sogar was runterladen (also mit Microsoft Points)
Aber zum Beispiel ich könnte dich aufleveln, weil ich Level 256 bin (Ich bin kein Hacker...ein Amerikanischer freund hats mir gemacht)
Und im Level Barbarenboss gibt es einen Glitch mit du in 5 Minuten von Level 1 bis Level 10 kommst!
Dafür brauchst du einen level 256ger (ALSO ICH ^^)

Nun vielleicht noch ein Paar tipps:
Beim letzten Boss:
Nachdem man die Kristalle kaputt gemacht hat kommt der Magier runter und hat so eine Blase um sich drum,
mal ist sie blau mal ist sie rot

BLAU= Du darfst nur mit MAGIE angreifen sonst bekommst du selber schaden
ROT= Du darfst nur NORMALE ATTACKEN benutzen sonst bekommst auch selber du schaden!

Hmm... wenn du noch Fragen dazu hast oder zu anderen Sachen zu castle Crashers,
schick mir hier ne Nachricht oder auf Xbox Live

TaG: Schulchecker09

Antwort #1, 07. Februar 2010 um 14:43 von Edden

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Castle Crashers

Castle Crashers

Castle Crashers
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Aller Rettungsversuche zum Trotz ist es nun quasi vorbei: Battleborn erhält von Entwickler Gearbox sein letztes Up (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Castle Crashers (Übersicht)