dieser lila elefant und die pyramiede... (Viva Pinata)

hii, ich wollte wissen ab welchen level der kommt? Was will der zum erscheinen, besuchen und bewohnen? (mit "der" meine ich den elefanten)

wie viele pinatas gibt es eig? und welche pinata ist ganz oben auf der pyramide? wiso ausgerechnet diese pinata? hat sie was besonderes?

thx klee

Frage gestellt am 04. Februar 2010 um 21:36 von gelöschter User

4 Antworten

ich glaube das sollen ca.60 sein aber welche oben ist wüsste ich auch gern (bin ja erst auf 7)

Antwort #1, 08. Februar 2010 um 18:46 von Alica97

ich bin erst auf stufe 5...

aber was ist denn nun mit dem lila elefanten?

Antwort #2, 08. Februar 2010 um 19:14 von gelöschter User

der elefant:
erscheinen:du bist auf stufe 10,kein mousemallow bewohner im garten,besuch:du brauchst 6 brombeeren,6maiskolben,6 erdnüsse,6 stachelbeeren,den bewohner und so sieht ma ja dann,ganz auf der pyramidenspitze ist dragonache

Antwort #3, 08. Februar 2010 um 19:34 von steffi1216

Ganz oben ist der Dragonache. Den bekommt man in stufe 9 wenn man ein Candari mit einer gasmaske in die Mine schikt. Das besondere ist, dass der nur einmal kommt, man den nicht kaufen kann und nicht mit der post verschicken kann. Wenn er groß ist kann man ihn zurück ins ei tun und ihn erneut großziehen oder man lässt ihn frei ( die jägerin kann ihn dann jederzeit zurückholen) , oder man macht einfach garnischt

Antwort #4, 09. Februar 2010 um 12:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Viva Pinata DS

Viva Pinata

Viva Pinata DS spieletipps meint: Ihr sammelt gerne irgendwelche Gegenstände? Dann ist Viva Pinata genau das richtige für euch. Zeigt euren grünen Daumen.
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Viva Pinata (Übersicht)