Assassins of Duty Modern Warefare Creed (AC - Brotherhood)

weiss einer vieleicht ob man im dritten teil anstatt die üblichen waffen wie dolche und schwerter jetzt mit einer richtigen pistole schießen kann?

Frage gestellt am 04. Februar 2010 um 21:37 von telekinese

25 Antworten

ich glaube nicht, weil in diesen zeiten wo das spiel spielt gab es noch keine waffen

Antwort #1, 05. Februar 2010 um 15:30 von pascigel95

in welchen Zeiten spielt des denn

Antwort #2, 05. Februar 2010 um 18:08 von telekinese

man ist eine assassine und kein soldat
wenn überhaupt hat dasmond ne knarre aber das wär auch bischen dumm...

ich finde grade so die zeit in der AC gespielt hat die athmosphäre und alles das gesamte szenario war echt genial
und wenn dann das mit mg's und so ist ist es kein besonderes spiel mehr da kann man sich auch gleich 1000 andere holen die genauso sind

Antwort #3, 06. Februar 2010 um 00:10 von Psycho-Kashi

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
nein man spielt warscheinlich wieder ezio

Antwort #4, 09. Februar 2010 um 18:51 von ssj2_gohan

es gibt nur gerüchte aber man wird definitiv nicht wieder ezio spielen macht kein sinn seine aufgabe ist erledigt! es wird wahrscheinlich auch erstma nicht in der gegenwart spielen sondern wieder in einer zeitepoche, gerüchten zu folge wollte man sogar mal zurück in die chinesische kaiserzeit^^ aber über die epoche gibts nur gerüchte

Antwort #5, 09. Februar 2010 um 20:03 von Key-101-Gamer

also für mich zählt nur das das game kein ballerspiel sein wird ich mein ja das das dann scheisse wäre

Antwort #6, 09. Februar 2010 um 20:19 von telekinese

Was regt ihr euch alle so auf AC2 is grad mal im november rausgekommen und schon fragen die alle wo soll AC3 denn sein die einen sagen weiter mit ezio die anderen mit desmond die anderen 2.WK oder china und die anderen meinen französische revolution was soll der sch*** lasst euch überraschen ich bin auch gespannt aber macht da jezz nich son Drama raus

Antwort #7, 10. Februar 2010 um 19:27 von gelöschter User

ich fänds auch persönich sch***e wenns ein ,,Ballerspiel'' wird aba was soll man machen und wenn es im 2.WK ist wirds auch bestimmt bombe man weiß ja nie wie das dann aufgebaut ist oda so


MfG:ReyMysterio97

Antwort #8, 10. Februar 2010 um 19:31 von gelöschter User

Heute ist es offiziell bekannt gegeben worden und ich bin echt enttäuscht!


Man wird wieder als Ezio Auditore da Firenze durch Italien, genauer durch den im zweiten Teil vernachlässigten Ort Rom wandern und dort direkt in das Herz des Templer-Ordens gelangen. Des weiteren soll es einen "innovativen" Multiplayer-Modus geben, dessen Bestandteil auch ein Attentats-Modus ist, in dem man gegeneinander antreten kann.

IST DOCH SCHEIßE!

Antwort #9, 10. Februar 2010 um 20:11 von Xanothar

wird es net langweilig wieder ezio zu spielen also ich persöhnlich würde lieber eine weibliche assassinin spielen

xDxDxD

Antwort #10, 10. Februar 2010 um 20:34 von telekinese

@Xanothar von wem oder woher weißt du das

Antwort #11, 11. Februar 2010 um 14:50 von gelöschter User

assassinscreed.de

Antwort #12, 11. Februar 2010 um 16:53 von Xanothar

ich will altair spielen der war schon extrem cool irgendwie

Antwort #13, 11. Februar 2010 um 17:07 von Psycho-Kashi

also ik seh da nix über das thema assassins creed 3

Antwort #14, 11. Februar 2010 um 21:17 von Chris_Uchiha

Gliech die 2 neue Nachricht
Überschrift:

Assassin's Creed II Nachfolger spielt in Rom

Zu blöd zum lesen oder was

Antwort #15, 11. Februar 2010 um 21:37 von Xanothar

wenn man wieder ezio spielt und der 3 teil nach dem 2 teil is wär das komplett dumm weil man muss mal aufs alter kucken von ezion am ende von ac2 da is der 40-50 oder so den nspiel man ende von ac3 ein alten knacker oder was?

Antwort #16, 12. Februar 2010 um 15:04 von curseofdarknessboy

Leute, das ist nur ein Spiel. villt. entwickeln die macher es noch & sind sich noch nicht sicher, und die deppen auf der Seite schreiben gleich jede schei** auf Oô was auch immer, aber Ezio auf keinen fall xD!

Lg Konsoli

Antwort #17, 12. Februar 2010 um 16:46 von Konsoli

Boar kack dir nich ein nur weil ik did nich gleich gesehen hab
Xanothar

Antwort #18, 12. Februar 2010 um 18:28 von Chris_Uchiha

@Xanothar nich so aufregen!^^

Antwort #19, 14. Februar 2010 um 17:31 von gelöschter User

Mit ezio in rom zu sein ist ÜBERHAUPT NICHT scheiße xanothar, das ist so was von GEIL

Antwort #20, 18. März 2010 um 20:24 von starwalker96

naja also meiner meinung nach war der erte teil spanendert von der story her aber im 2 gabs mehr abewechsulng hmm mal sehen obs wieder so gut wird wenn man wieder ezio spielt...

Antwort #21, 11. April 2010 um 16:19 von Rus-Mafia

des wird ya nicht AC3 sondern AC2,5 allso Assassin´s Creed Brotherhood und dan kommt erst der richtige 3 Teil raus Brotherhood soll nur so ne verkürzung auf die warte zeit auf 3 sein und mir würde des nix ausmachen wen man Ezio ist des allter wär mir scheiß egal aber ich däd es besser finden wen man mehr desmond spielen würde aber in Brotherhood spielt man ya nur noch Ezio bis zu seinem lebens ende und dan in 3 wird man nicht mehr in den animus gehn sondern nur noch Desmond sein

Antwort #22, 27. Mai 2010 um 09:53 von gelöschter User

you_mei@
hab auch grad erst gestern herausgefunden das es teil 2.5 sein wird
ich glaube in brotherhood soll eine art überrschung oder wendung vorkommen
ich mein ja nur in AC 1 gabs auch keinen 1.5 es kam sofort teil 2 raus und nach teil 2 gibts kein teil 3 sondern ganz überschaend ein spin off

Antwort #23, 27. Mai 2010 um 12:06 von telekinese

wieso 2.5 das wird nur ein stand alone add-on zu AC2

Antwort #24, 27. Mai 2010 um 14:29 von gelöschter User

noobs

Antwort #25, 24. April 2011 um 22:47 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)