ein paar fragen (Halo 3 - ODST)

hey
lohnt es sich ohne xbox live?
ist es brutaler als call of duty modern warfare 2?
kann man offline im multiplayer zocken?
danke im voraus

Frage gestellt am 04. Februar 2010 um 22:10 von keramelo

3 Antworten

1. Ja es lohnt sich auch ohne Xbox Live, da die Story interessant ist.
2. Nein würde ich nicht sagen. Kommt natürlich auf das persönliche empfinden an. Wenn du ein absoluter Alien Fan bist wird es dich bis ins Marg erschüttern ;).
3. Ja du kannst im Splitscreen Modus Coop oder gegeneinader zocken.

Antwort #1, 05. Februar 2010 um 12:20 von AceofAces

Ich finds ohne internet nicht so der hit, da die story schnell durch ist. Ist es brutaler als MW2? Was ist das denn für eine Frage? Wenn du nur auf gewalt stehst, dann leg dir Manhunt oder so zu.

Antwort #2, 05. Februar 2010 um 18:26 von xboxer90

ich stehe ehr nicht so auf übertriebene gewalt

Antwort #3, 06. Februar 2010 um 17:31 von keramelo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3 - ODST

Halo 3 - ODST

Halo 3 - ODST spieletipps meint: Der starke Mehrspielermodus macht die Schwächen der Halo-3-Erweiterung bei der Solokampagne fast wett. Die Genialität der Vorgänger wird aber nicht erreicht. Artikel lesen
80
Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Dieser eine Moment: Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Als ich neulich mal wieder auf meiner PlayStation 3 spielte, ging ich aus Spaß meine alten PSN-Nachrichten durch. (...) mehr

Weitere Artikel

Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Fortnite: Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Unter "Fortnite"-Anhängern ist es hinlänglich bekannt: Der Twitch-Streamer Ninja zockt vor laufender Kamera n (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 - ODST (Übersicht)
* gesponsorter Link