alter (BF Bad Company 2)

mein vater ist nicht so von ego shootern überzeugt der 1. teil war ab 16 der 2. soll jetzt ab 18 sein in öst.r. ab 16 oder in deutschl. doch ab 16 jdf. weiß ich nicht wie ich es mir holen soll oder meinen vater überzeugen könnt ihr mir tipps geben,versteh eig.nicht warum ich sowas nicht spielendarf hab brütal legend zu hause und ich find das reichlich brutaler. also TIPPS!

Frage gestellt am 04. Februar 2010 um 22:42 von Spiderfan

9 Antworten

packend inziniert und die story hat ja nicht nur mit gewalt zu tuhen sondern auch mit humor was das ganze ein bischen auflockert!
ich meiner wen du brütel legend hast dann ist es nicht sonderlich brutaler halt nur realistischer


hoffe konnte helfen

Lg L_The_

Antwort #1, 04. Februar 2010 um 22:59 von L_The_

aber nicht so wie MW2 oder, jdf. warum war der 1.teil ab 16 und der jetzt ab 16 was ist denn so brutal daran, ach egal werde es ja morgen selber sehen hab ma heimlich demo runtergeladen

Antwort #2, 04. Februar 2010 um 22:52 von Spiderfan

naja ist blut die story ist ernster und realer!
und ich glaube der wird ab 18

Antwort #3, 04. Februar 2010 um 23:08 von L_The_

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
was du machen kannst bestell es dir über amazon oder in einem laden vor...die fragen nicht nach deinem alter xD jedenfalls bei mir nicht...bin 14^^
hoffe konnte helfen.
lg
dbz_4ever

Antwort #4, 05. Februar 2010 um 16:06 von dbz_4ever

Die Story ist aufjedenfall härter als im ersten Teil ...
Ausserdem ist jetzt auch Blut mitbei und naja ist alles einbisschen härter und ernster

Antwort #5, 05. Februar 2010 um 16:15 von gelberboy

Wow hey ich bin 15 und zock Dead Space Bioshock usw. und meine Mutter weiß es aber ich bin ja kein Baby und weis alles nur ein Spiel.

Antwort #6, 05. Februar 2010 um 16:12 von alinfsbmw

jo alinfsbmw ich bin 12jahre alt und game auch deadspace, bioshock1(2) !

Antwort #7, 05. Februar 2010 um 17:14 von pcfreakxD

eure älter sollen verantwortung über nehemn mit 12 deadspace .. mit 15 geht abermit 12 ,13,14 ist man nicht emotional ausgereift für so spiele (es wird schwere schäden in deiner emotionaler schale geben ich sag nicht amoklauf aber man wird aggressiv ) wäre ich dein vater pcfreak ich hätt dir deine fresse drei mal hinternander polliert (wenn du mich fragen würdest ob du ein spiel mit 18 kaufen dürftest)

Antwort #8, 07. Februar 2010 um 00:01 von gelöschter User

ich muss Re5-Freak zustimmen mit 12 deadspace zocken ist nicht cool sondern schädigend man kann es auch übertreiben ich selber bin auch erst 14 und spiele ab 16 reiche da voll und ganz

Antwort #9, 07. Februar 2010 um 00:16 von L_The_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)