Ultra Smash Trophäen (Super Smash Bros Brawl)

Also ich habe folgendes Problem bei den Meilensteine (diese "Regalwand" zum freschalten von stages liedern und seltenen trophäen) da gibtes einen meilenstein bei dem verlangt wird für jeden charakter eine ultra smash trophäe zu ergatern dieses geht nur im allstar modus in den ich mit allen charakteren durchgespielt habe (d.h. 35 charaktere = 35 Trophäen mit zelda/shiek muss man zweimal durchspielen weils da zwei trophäen gibt so komme ich auf 36) muss ich mit nochjemandem mermals durchspielen weil es da mehrere trophäen gibt mir fällt leider keiner mehr ein

danke im voraus für hilfreice antworten

Frage gestellt am 04. Februar 2010 um 23:09 von Corey_misokattsu

6 Antworten

ja, mit glurak, bisaknosp und schiggi
aber wenn du mit einem besser spielen kannst wie mit den anderen, spiele bis zum letzten gegner mit dem chara, mit dem du besser spielen kannst und wechsle erst dann

Antwort #1, 05. Februar 2010 um 10:59 von pmd3

Mit Samus weil Samus zu Zero suit Samus wird nach dem Ultra smash.

Antwort #2, 05. Februar 2010 um 12:08 von Lysop123

@ lysop123 stimmt ich hatte mit der zweimal durchgespielt beim ersten mal habe ich die als samus ausgewählt und habe den smashball erhalten und wurde zu zero suit samus und beim zweiten mal habe ich sie als selbige ausgewählt
@ pmd3 die befürchtung hatte ich auch danke für die hilfe

Antwort #3, 05. Februar 2010 um 15:05 von Corey_misokattsu

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
kein problem

Antwort #4, 05. Februar 2010 um 15:26 von pmd3

hey ich habe gerade mit samus den all-star modus durchgespielt und habe damit den meilenstein ereicht dafür bekommten man eine plusl und minun trophäe also muss man dafür mit allen einmal durchspielen und mit zelda/shiek und samus/zero suit samus jeweils ein zweitesmal durchspielen und mit dem pokemon trainer brauch man auch nur einmal

Antwort #5, 05. Februar 2010 um 22:50 von Corey_misokattsu

cool!

Antwort #6, 06. Februar 2010 um 14:37 von pmd3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)