magischer ton (Star Ocean - The Last Hope)

hi leute ich sitze auf der station EN2 fest und habe keinen magischen ton um die vase für den friedhofswächter herzustellen. jetzt komm ich von der station nicht runter weil ja mein raumschiff umgerüstet wird. wie komm ich da jetzt an den magischen ton? sonst komm ich ja nicht weiter.

Frage gestellt am 04. Februar 2010 um 23:24 von BretHart88

2 Antworten

ich bin ohne diese vase weitergekommen...1 geh auf den friedhof...untersuche die gräber auf beiden seiten(ich glaub es war die rechte seite hinter dem mann)und danach gehst du zu den baum oben und schon hast du den ring...so hab ich es bekommen

Antwort #1, 06. Februar 2010 um 22:59 von AVan

Dieses Video zu Star Ocean - The Last Hope schon gesehen?
ohhhh, vielen dank

Ich habe auch das Problem gehabt die Vase nicht herstellen zu können.

DIe ganze Star ocean Reihe ist meine Lieblingsvideospielreihe, aber, es es wäre echt dumm gewesen, wenn man das Universum nicht retten kann , weil irgend so ein Idiot, ne verfluchte Vase nicht kriegt.

Die priorität kann ich ja jeder denken

Antwort #2, 04. März 2010 um 21:48 von _Ragna_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Ocean - The Last Hope

Star Ocean - The Last Hope

Star Ocean - The Last Hope
Große Themen und persönliche Schicksale

Detroit - Become Human: Große Themen und persönliche Schicksale

Das Potenzial von Künstlichen Intelligenzen ist ein unverändert aktuelles Thema, seitdem es Rechenmaschinen (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Ocean - The Last Hope (Übersicht)
* gesponsorter Link