AG Anzahl (Die Stämme)

So,mal ne Frage,

Auf Welt 54 gibt es ein Spieler,der angeblich mit nur 1Dorf 64 AGs drin hat.Da ich das niemals glaube,und meine (leider)Mitspielerin den Bericht nicht mehr hat,würde ich gerne Fragen,wie viele AGs kann man haben,wenn man nur ein Dorf besitzt?

Frage gestellt am 05. Februar 2010 um 05:45 von Sephirot02

6 Antworten

240 AG's - anzahl der bauernhofplätze, die von den gebäuden verbraucht werden.
ich glaub allerdings nicht dran, der mit den meisten dörfern hat 4 dörfer...

Antwort #1, 05. Februar 2010 um 18:21 von pikario2

ok ich seh grad es sind 5, aber egal 64 AG`s sinds nimmer^^

Antwort #2, 05. Februar 2010 um 18:23 von pikario2

Ja,sehe ich auch so,wollte nur ne Bestätigung danke ^^

Antwort #3, 06. Februar 2010 um 07:58 von Sephirot02

Dieses Video zu Die Stämme schon gesehen?
es ist möglich, so viele AG's zu haben.aber niemand macht das so.
bei w54 erst recht nicht weil die welt noch nicht lange drausen ist und man da in der zeit gar nicht so viele machen kann!
sinnvoll ist es, 4 AG's pro dorf zu haben

Antwort #4, 06. Februar 2010 um 15:43 von gelöschter User

da gibts doch gar keine münzen
für in AG braucht man immer ne A-Hof stufe mer also geht nur 3

Antwort #5, 09. Februar 2010 um 14:30 von Racer210

nine!du kannst bei jeder welt 240 machenes ist egal ob es GM oder AH-stufen gibt.bei beiden ist es völlig egal in welchen welchem dorf du die AG's machst.du musst blos genügend AH-sufen oder GM haben um die zu machen.dann geht das^^

Antwort #6, 10. Februar 2010 um 19:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Stämme

Die Stämme

Die Stämme
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Stämme (Übersicht)