Probleme mit add-ons (Fallout 3)

Ich hab schon seit längerem alle addons, also gleich beim release gezogen und es hat wunderbar gefunzt. ich hab neulich fallout an nen kumpel verliehen, ungefähr für 3 wochen, er hatte es aber nur einmal drinnen. jetzt hab ich es wieder, die addons sind noch auf der festplatte, funktionieren aber nicht mehr. bei alten speicher ständen kommt die nachricht "spielinhalte fehlen und könnten das spiel beeinträchtigen. trotzdem laden?" oder so ähnlich. alles fehlt, ausrüstung quests, selbst bei neustart kommen die altbekannen nachrichten nicht mehr. nur die musik von point lookout ist noch vorhanden^^
ein neu runterladen kommt nicht wirklich in frage, da ich die ersten 2 oder 3 addons mit einem anderen profil gezogen hab und es dann nochmals kosten würde.

Frage gestellt am 05. Februar 2010 um 08:13 von Fry93

3 Antworten

war bei mir auch wenn die meldung kommt spielinhalte fehlen und könnten das spiel beeinträchtigen. trotzdem laden? dann heist des das die addons nicht mehr vorhanden sind. selber fehler war bei mir auch hab alles neu runtergeladen dann gings wieder

PS: dann lad sie halt nochmal runter mit dem du es gezogen hast

Antwort #1, 05. Februar 2010 um 16:20 von disturbed900

geht schlecht. ich habs auf einer festplatte gelöscht, hatte probs mit der anmeldung, also mit dem wiederherstellen mit windows live, und kann das alte profil nicht mehr benutzen. ich wollt eig auch wissen, warum so was passiert ist. so ein müll. dann halt nur p.l. und m.z.
thx

Antwort #2, 09. Februar 2010 um 21:25 von Fry93

du kannst dir ja auch in ner vidiothek die add-ons ausleihen auf der festplatte installieren und dann das add-on pack wieder zurück geben so hast du die add-ons wieder mfg david

Antwort #3, 18. Mai 2011 um 16:59 von davidbrkovic

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)