haende im waldschrein... (Zelda Spirit Tracks)

hallo

ich bin jetzt im waldschrein wo ich die grosse
tuer oeffnen muss aber die 2 haende hindern mich daran
was muss ich tun?

Frage gestellt am 05. Februar 2010 um 10:12 von Araber96

3 Antworten

Salut Araber,

Beim Master-Schlüssel befindet sich ein Bild, das die Verbotenen Zonen für den Master-Schlüssel zeigt. Sie sind auch an den wirbelplattformen am Boden zu erkennen. Trage den Masterschlüssel an diesen Zonen vorbei und wirf ihn ins violette Schlüsselloch. Kommst Du in die verbotene Zone, erscheinen riesige Hände, sogenannte Wachen, die Dir den Schlüssel höchstwahrscheinlich wieder abluchsen werden. Steige nun die Treppen hinauf. Du gelangst in den Vorraum des Dungeon-Bosses. Lies die Steintafel, damit ein blaues Warp-Licht erscheint. Nachdem Du mit den Krügen alle Herzen aufgefüllt hast, kannst Du Dich nun dem ersten Boss gegenüberstellen.

~ Riesenkäfer Gigakules ~

Laufe einfach im Kreis. Gigakules wird versuchen, Dich mit seinem riesigen Horn zu attackieren. Nutze die Gelegenheit, um das Giftgas an seinem Hinterteil auszupusten und daraufhin mit dem Schwert darauf einzuschlagen. Nach einigen Treffern wird er sich in die Lüfte erheben und einige Bombenwürmer auf dich schleudern. Treffe diese einmal, damit sie sich zusammenrollen. Halte nun deine Luftkanone bereit und warte, bis er auf Dich zufliegt. Puste nun ins Mikrofon, und Gigakules wird von einer Bombe getroffen, die ihn außer Gefecht setzt und angreifbar macht. Schlage nun wieder auf sein Hinterteil ein, bis er sich wieder aufrichtet. Wiederhole den Vorgang, bis er besiegt ist.

Ein grünes Triforce-Symbol wird erscheinen. Nun wird ein Teil des Turmes der Götter wieder aufgesetzt. Schnappe Dir nun noch den Herzcontainer aus der Truhe, die erscheint, und tritt ins blaue Licht. Nun kannst Du zum Turm der Götter zurück kehren, um die nächste Tafel zu holen.

Melde Dich falls Du noch Hilfe brauchst. Wünsche Dir noch einen schönen Tag.
Au revoir, Uwe

Antwort #1, 05. Februar 2010 um 12:00 von uweudoriedel

wie kann ich das tier im turm toeten das immer
vor mir weglauft?

Antwort #2, 05. Februar 2010 um 12:55 von Araber96

Kreise es ein, zum Beispiel der Gegner ist rechts unten in der Ecke. Link kommt von Links und Zelda vo Oben. Lauf immer näher ran, und du kannste es besiegen

Antwort #3, 05. Februar 2010 um 12:51 von Goofy230

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)