komisches (GTA San Andreas)

Was ist euer komischte erlebniss bei einer verfolgung gewessen

Frage gestellt am 05. Februar 2010 um 10:19 von TimeAssassin

5 Antworten

komisches ist bisher noch nie passiert, aber das behinderteste war, als das spiel net schnell genug geladen hat und ich mit voller wucht in ein haus reingebrettert bin, dass ich agr nciht gesehen habe...

Antwort #1, 05. Februar 2010 um 11:04 von Ceysi

ich bin einmal beim verona beach gefahren, hier http://snapmap.wikigta.org/index.php?map=SA_LS&... , da kam ein steifenwagen auf mich zo gesprungen über die fußgängerbrücke

Antwort #2, 05. Februar 2010 um 13:07 von JeffHardyWorldChamp

als ich mal zu fuß geflüchtet bin, bin ich an ca. drei Polizisten vorbeigerannt und die haben alle drei net auf mich geschossen obwohl ich 3 Fahndungssterne hatte! lol

Antwort #3, 05. Februar 2010 um 14:08 von Jayhannik

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
coll ich bin schon mal über mount chiliard rampe gesprungen alle polizisten hinter her dann binn ich zwischen den bäumen gesprung und die polizisten sind fast alle gegen die bäume gerasst und explodiert lol

Antwort #4, 05. Februar 2010 um 16:29 von TimeAssassin

bei mir ist mal ein bulle aus den auto raus gegangen dann bin ich schnel eingestiegen und ann habe ich gemerkt das ein polizist bei mir drinnen war und angefangen mir zu helfen und das ohne cheat!

Antwort #5, 06. März 2010 um 19:54 von Olus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)