termin verschoben? (Splinter Cell Conviction)

Hi, als ich das letzte mal hier vorbeigeschaut hatte stand der release termin für splinter cell conviction für den 25.02.2010!
Warum steht da jetzt 05/2010?

Frage gestellt am 05. Februar 2010 um 10:26 von jonatanschulz

8 Antworten

Splinter Cell - Conviction kommt am 25.02.2010 raus

Antwort #1, 05. Februar 2010 um 13:30 von Drachenlord1979

Aber jetzt steht bei der Übersicht bei Release: 05/2010!
Das wäre dann ja erst im Mai!

Antwort #2, 06. Februar 2010 um 10:27 von jonatanschulz

stimmt kommt später raus 15.4.2010

Antwort #3, 06. Februar 2010 um 11:00 von Drachenlord1979

Dieses Video zu Splinter Cell Conviction schon gesehen?
Das kotzt mich voll an, weil die den Release des Spiels jetzt schon seit ca. 3 Jahren immer wieder verschieben!

Antwort #4, 06. Februar 2010 um 14:51 von jonatanschulz

So ist halt Ubisoft.. Sie machen tolle Spiele aber müssen immer wieder verschieben. Das nervt.

Antwort #5, 09. Februar 2010 um 22:12 von __cpt-cock__

ich hba mich so gefreut das es am februar rauskommt ich hasse die!

Antwort #6, 11. Februar 2010 um 09:55 von zraf

Egal das wird das beste splintercell von allen .
Das auf jeden fall und da is es doch egal ob es jetzt egal ob am 25.3.10 oder am 15.4.10 erscheinen wird XD

Antwort #7, 18. Februar 2010 um 11:27 von Jeff1995

jonatanschulz: Seit drei Jahren? Also Ubisoft hat das Spiel komplett umgeändert. Siehe meine Frage.

Antwort #8, 13. März 2010 um 16:56 von iPhiiL

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Splinter Cell - Conviction

Splinter Cell Conviction

Splinter Cell - Conviction spieletipps meint: Conviction ist kein Splinter Cell mehr, aber ein unterhaltsames Action-Feuerwerk. Goodbye, alter Sam. Willkommen, neuer Fisher! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

PUBG: Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

Im Kampf gegen Cheater und Betrüger in Playerunknown's Battlegrounds kämpft die PUBG Corp. mit immer här (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Splinter Cell Conviction (Übersicht)
* gesponsorter Link