Ich bin noch nicht 18! (Modern Warfare 2)

Ich bin erst 14 und wollte fragen ob ich das spielen kann?

Ein freund von mir meint das dass spiel nicht brutal ist!

Frage gestellt am 05. Februar 2010 um 10:48 von bubi8bubi

24 Antworten

Also das spiel ist nicht brutal
nur manche szenen aber ich kanns dir nur empfehlen

Antwort #1, 05. Februar 2010 um 10:49 von bubi8bubi

also ich hab jetzt auch halo 3 und so.
was ist denn brutaler?

Antwort #2, 05. Februar 2010 um 10:50 von bubi8bubi

Also laut USK nicht!
Bin aber auch noch keine 18 und habs!^^

Antwort #3, 05. Februar 2010 um 11:01 von Chaoskid

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
also halo 3 ist schon brutaler außer ein paar szenen da ist codmwf2 brutaler

Antwort #4, 05. Februar 2010 um 10:52 von bubi8bubi

halo? OMG kinder spiel hallo flughafenmission ist richtig brutal!

Antwort #5, 05. Februar 2010 um 12:44 von Gt-crew-FlO

Ich hab die Englischeversion des Spiels und finde die Flughafenmission richtig geil. ^^

Antwort #6, 05. Februar 2010 um 13:25 von TheWitheDragon

ich bin auch 14 und habs, bin übrigens noch nicht wahnsinnig geworden und habe vor in meiner schule amok zu laufen^^

Antwort #7, 05. Februar 2010 um 13:24 von freezing_guy

@withe dragon

also du findest die mission geil,also wirst du dabei erregt? Solltest mal zum arztz gehen oder dir vorher überlegen was du schreibst den geil ist die mission keinesfalls sie ist gut inszeniert und mehr auch nicht!

ansonsten für 14 Jährige naja liegt im Auge des Betrachters im Prinzip isses brutaler als Halo 3 erstens mal spritzt rotes blut und keine blau-lilane suppe, Das Szenario könnte echt sein(bzw. die Kämpfe in Afgahnistan in den ersten paar level spielen sich in der realität zu 80% nicht anderst ab) und viele szenen sind ziemlich heftig wo man am ende das messer ausm bauch ziehen muss oder roach verbrannt wird also bitte nie und nimmer is halo burtaler als mw2 also wie gesagt musst du selber wissen! Vom SPiel an sich würde ichs mir holen ansonsten je nachdem wie viel gewalt und blut du verträgst^^ ;)

Antwort #8, 05. Februar 2010 um 13:30 von ResidentEvilCHAMP

wtf?du hast vor in deiner schule Amok zu laufen?Addresse?Ich meld dich den bullen!

Antwort #9, 05. Februar 2010 um 13:45 von Chaoskid

Zockt Gears of War dann wisst ihr was brutal ist.
Halo ist eig schon Brutaler als MW2, da man der Flood die Arme und Beine Abschiessen kann.
Vom Szenario und der Inszinierung ist aber MW2 brutaler.

Antwort #10, 05. Februar 2010 um 13:45 von Hyozanryu

nein ist hab gemeint, dass ich noch nicht wahnsinnig bin und nicht! vorhabe in meiner schule amok zu laufen

Antwort #11, 05. Februar 2010 um 14:03 von freezing_guy

Immer gears of War als Beispiel da sind auch nur die Splatterszenen brutal! Dead Rising is ein brutales Spiel oder God of War aber Gears of War nicht wirklich! xD

Antwort #12, 05. Februar 2010 um 14:01 von ResidentEvilCHAMP

ALso ich jetzt 16 1/2 und spiele es seit release.Ok man kann es so sagen die Kampagne is schon ab 18 gibt halt en paar Heftige szenen.Aber Multiplayer würde ich mal sagen ist nur ab 16 weil da kaum bzw wenn nur sau kurtzt blutspritzt oder es halt keinem auffällt.Also ich bin auch noch net Amokgelaufen und habe ich auch net vor und alle meinen des Spiel amcht gewaltätig haben was am Kopf xD

Antwort #13, 05. Februar 2010 um 15:14 von gelöschter User

ich bin erst 12 und es is richtig geil...

außer die flughafen mission...

Antwort #14, 05. Februar 2010 um 18:57 von JB2906

Ich hab Dead Rising auch und das besteht auch nur aus Splatterszenen ebenso wie God of War.
Wie willst du Brutalität sonst ausdrücken?
Bei AvP kannst du als Predator den Marines den Kopf samt Wirbelsäure rausreißen, nicht brutal oder was?

Antwort #15, 05. Februar 2010 um 21:36 von Hyozanryu

Also Splatter effekte finde ich halb so schlimm!
Games mit Psycho terror (sind) oder wären finde ich heftig!Also wenn man sowas in der Art wie Hannibal Lecter als Spiel machen würde.

Antwort #16, 05. Februar 2010 um 21:56 von Chaoskid

@ ResidentEvilCHAMP

Nunja, ich finde die Mission nicht schlecht, mal ganz ehrlich. Ist mal was anderes. lol
Nur weil du diese Mission anstößig findest, heißt das nicht, dass es andere auch so sehn.
Zum Artzt gehen? Sagmal ganz ehrlich, bist du in irgendeiner Weise gestört oder so? Ich meine, das ist ein Spiel und keine Realität. Nur weil der Level spaß macht (hab ihn ja erst einmal gespielt) heißt das nicht, dass ich das morgen auch gleich machen werde.
Naja, vielleicht bist du ja nur neidisch, weil ich die Mission komplett spielen kann, du hingegen aber nicht.

Wenn du da jetzt anderer Meinung bist, dann sag mir, was an dem Level schlimm sein soll bzw. was du daran anstößig findest?

Wenn du ihn in die Kategorie "Schlimm" unterordnest, brauchst du erst garnicht zu antworten, denn ich habe schon so ziehmlich jedes "schlimme" Spiel gespielt.

Antwort #17, 06. Februar 2010 um 01:00 von TheWitheDragon

Ich kann die Mission Auch Ganz Spielen; Sage Nur GamesOlny :D
Bestellt euch da Die Games, Leute.
Ich bin auch 14, Hab Die Uncut Und Find`s Einfach Nur Geil!
Also; Es Erregt Mich zwar nicht aber ich Magf einfach das game ABer weiß Immernoch nichd Wieman Prestige Aktiviert. xD
Ich weiß das ist Bestimmt so Eine "Noob" Frage; Owohl Ich In den Game Ziemlich Gut bin!
Also Wer Bock hat Mit mir Zu Zocken Soll mich Adden, MEin Gamertag Steht in Mein Profil.

Antwort #18, 06. Februar 2010 um 07:52 von azad-boy-1995

@azad-boy
Da steht dein Gamertag nicht!^^
kannste mich mal adden bei mir steht der im Profil!
Und ja so lautet mein Gamertag echt!^^

Antwort #19, 06. Februar 2010 um 09:34 von Chaoskid

Voll Der Scheiß Ey ich hab den doch darein gemacht! xD
0ke ich adde dich mal und mach mein Gamertag nochmal im mein Profil. XD

Antwort #20, 06. Februar 2010 um 11:14 von azad-boy-1995

ich bin 12 und zocks schon is des geilste cod bis jetzt
außer die flughafenmision find ich unnötig habs nur für die story gespielt
(hab us version)

Antwort #21, 06. Februar 2010 um 11:51 von SkyGuy

Also ich bin 13 und werde im März 14 dann hol ich mir das Spiel auch.
Ich darf sowas von meinen Eltern aus Spielen. Die übertreiben immer. Viele Erwachsene oder Politiker denken das Killerspiele dazu führen das man einen Amoklauf macht. Das stimmt aber nicht. Die meisten die das machen sind sowieso gestört und/oder haben irrgent welche Probleme im Leben.
In der Schweiz wollen sie sogar in 5 Jahren killerspiele abschaffen.

Kaufs dir ruhig. Wenn du dir klar machst das es nur ein Spiel ist und dich nicht richtig reinsteigerst das du denkst das es echt ist kannst du es ruhig spielen.

Antwort #22, 06. Februar 2010 um 16:11 von gelöschter User

uii leider besitze ich die pegi fassung und brauche nicht neidisch sein! ;) aber nur mal so nebenbei des mit dem arzt war einfach nur als kleiner witz gedacht! und gestört bin ich ebenso wenig! ich sagte auch nicht das ich die mission anstößig ich finde sowas gehört einfach nicht in ein spiel einen Amoklauf nachzuspielen oderr findest du es zitiere: ,,Ich hab die Englischeversion des Spiels und finde die Flughafenmission richtig geil.´´! ich weiß nicht was daran geil ist zivilisten abzuballern die aufm boden rumkriechen und ne blutspur hintersich herziehen blablabla nein ich bin nicht gegen ,,Killerspiele´´´aber sowas muss nicht unbedingt sein!
ach und hyonzanryu mit dir diskutiere ich jetz auch nicht noch um splatterszenen ich hab da meine eigene meinung zu genau wie du also!

Antwort #23, 10. Februar 2010 um 09:11 von ResidentEvilCHAMP

Ich hatte nicht vor zu diskutieren.
Ich versteh nur deine Logik in der Definition von Brutalität nicht.

Antwort #24, 10. Februar 2010 um 14:52 von Hyozanryu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)