was is eig der sinn (FF X-2)

was is eig der sinn im spiel ich habs zwar schon durchgespielt 3 mal aber das is mehrere jahre her auf jedenfall was ist der sinn von final fantasy X-2 okai ich weiß ise sind sphäro hunter und suchen sphäros um somanches aufzuklären aber ich will eig fragen : was macht yuna großartiges damit sie am ende tidus wiedersehen kann ? und was macht yuna eig überhaupt das is zwar ne hamma story aber was macht die den großartig ? ich glaube yuna hätte sich den ganzen scheiß spaarn können und einfach zu asthra gehen können am ende und sagen können ich will ihn sehen und fertig ! was macht die mühe sonst also mmeine frage : was macht yuna roßartiges damit sie tidus am ende siehst und was machen die eig mit den spähros sie gucken sie an und weiter ?

Frage gestellt am 05. Februar 2010 um 10:46 von TyroN

2 Antworten

ähm i-wie is deine frage sinnlos weil sie is doch nur da eingestiegen beim möwenpack um ihn sehen zu können deswegen sammeln sie auch diese ganzen shöros für weitere hinweise sie jedenfalls und leider is halt wie immer was dazwischen gekommen das mit shuyin
ich finde die geschichte ergibt ein sinn damit ´man auch weiß warum das alles so in 10 wa uns so ausserdem bleibt tidus ja für imme rbei ihr am ende und nicht nur sie will ihn sehen und dann is er wieder weg musst das perfekte ende ansehen

Antwort #1, 05. Februar 2010 um 23:06 von jennifer93

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
ahhhhjjaaaa

Antwort #2, 07. Februar 2010 um 12:02 von TyroN

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Dieser eine Moment: Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Die von euch, die wie ich provinziell aufgewachsen sind, werden es kennen: Ihr sitzt bei irgendeinem Kumpel im Zimmer. (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)
* gesponsorter Link