Ich bin zu doof um bei Lauras Story weiterzuspielen... (Sims - Lebensgeschichten)

Also als Aufgabe steht da ich soll was zu Abend essen. Da steht auch das Tobias auch mitessen soll. Ok ich warte bis es Abend wird (logischerweise ist Abendessen ja am Abend ) Dann koch ich was mit meinen wunderbaren Kochkünsten :p und da passiert nichts.Da ist ja uch irgebdwie nicht diese Sanduhr zu sehen ein bisschen doof aber ich hoffe ihr köönt mir helfen Ein fettes Dankeschön schon mal im Vorraus hihihi

Frage gestellt am 05. Februar 2010 um 11:15 von SpriteLine

2 Antworten

Du musst Tobias einladen und was zu essen kochen.
Dann gehst du zum Tisch und isst und klickst
auf Tohmas und klickst auf mitmachen.

Antwort #1, 05. Februar 2010 um 13:38 von Jupiter17

Du musst auf Abenessen gehen und dann zum Beispiel Chili Con Carne machen.Laura macht einen riesige Schüssel!Du musst auf die Schüssel klicken und dann auf zum Essen einladen Gäste.Dann kommt Torbias und isst was mit!

Antwort #2, 02. April 2010 um 14:24 von Luna6543

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Lebensgeschichten

Sims - Lebensgeschichten

Die Sims - Lebensgeschichten spieletipps meint: "Lindenstraße" meets "Unter uns" meets "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten": Die Sims-Seifenoper ist simpel, aber nett zu spielen. Artikel lesen
76
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims - Lebensgeschichten (Übersicht)