Trainer problem (CoH Tales of Valor)

Ich hab alle möglichen Patches von diesem Spiel installiert und mit den Trainers probiert,aber die Trainers funktionieren nicht!
Bei einem kolleg der Windows 7 gingen die Trainers, aber bei mir nicht! Ich hab Windows Vista und hab alles mögliche probiert :
- Den spiel und trainer als admin zu starten
- Den spiel starten und danach der Trainer ( so gings beim kollegen ) aber umgekehrt müsste es gehen!
- Den Trainer im Spielverzeichniss zu copieren und von dort aus zu starten

Aber nix...geht einfach nicht...und beim Company of Heroes ( der erste teil )..gingen die Trainers perfekt!
Weiss jemand warum das so ist und was ich machen kann damit die Trainer funktionieren?

Frage gestellt am 05. Februar 2010 um 12:02 von deathline20

1 Antwort

Wenn du sagst das du ale Patches installiert hast dann ist dein Sipel auf vers. 2.601, oder? Wenn ja überprüfe ob dein Trainer auch für die Version des Spiels ausgelegt ist. Denn mein Trainer fuktioniert und ich habe auch Vista.

Antwort #1, 06. Februar 2010 um 12:53 von the_unknown_one

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Company of Heroes - Tales of Valor

CoH Tales of Valor

Company of Heroes - Tales of Valor spieletipps meint: Bevor das Spiel richtig anfängt, ist es schon wieder zu Ende. Dieses viel zu kurze Erweiterungspack legt den Schwerpunkt auf die Multiplayergefechte. Artikel lesen
71
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoH Tales of Valor (Übersicht)