persömlichkeit ? (Sims 3)

also ich will mich bei dieser sims 3 comunity anmelden und da muss man i.sone persönlichkeit eingeben ..

ich verste nicht was sie damit meinen !

danke schon mal im vorraus <3

Frage gestellt am 05. Februar 2010 um 12:15 von oOseQsyOo

11 Antworten

Ich bin da auch angemeldet. Ich bin mir nicht mehr sicher, aber ich glaube das ist der (Nick)Name. Also du heißt oOseQsyOo und ich heiße catfriend2406.

Aber wie gesagt: Ich bin mir nicht mehr sicher ;)

Antwort #1, 05. Februar 2010 um 13:02 von catfriend2406

ja, da musst einfach was reinschreiben. ich hatte glück, lulla_13 war noch frei. wenn es nicht frei ist, was ich bei oOseQsyOo nicht vermute, hängst du einfach ein paar zahlen dran. :)

Antwort #2, 05. Februar 2010 um 13:08 von lulla_13

hey Lulla_13! Also ich habe dort voll den doofen Namen. Kann man den irgendwie ändern?

Antwort #3, 05. Februar 2010 um 13:12 von catfriend2406

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
das hab ich mir auch schon überlegt... aber ich glaub nicht... dann könnt man ja dauernd beliebig den namen ändern... wär wohl ziemlich stressig für die verwalter ^^
hast du auch schon kreationen?

Antwort #4, 05. Februar 2010 um 13:17 von lulla_13

ich? neee... Ich weiß nicht wie ich das machen soll... also mit dem hochladen...

Antwort #5, 05. Februar 2010 um 13:31 von catfriend2406

bist du eigentlich 13 Jahre alt? (wegen deinem Namen ^^)

Antwort #6, 05. Februar 2010 um 13:39 von catfriend2406

nee 14, deshalb wollt ichs ja ändern^^ (als ich mich registriert hab, war ich noch 13, aber kurz danach hatt ich geburtstag und hab nicht drangedacht^^)
wie alt bist du?^^

Antwort #7, 05. Februar 2010 um 13:42 von lulla_13

ich bin 13 ^^(im Sommer 14)

Antwort #8, 05. Februar 2010 um 13:44 von catfriend2406

okay thx leuts <33

Antwort #9, 05. Februar 2010 um 14:58 von oOseQsyOo

ey ich bin auch 13 aba ich darf mich da iwi nich anmelden das is unfair da steht: aufgrund..blabla bla dieser daten iwi komisch..blablabla biost du nicht berechtigt dich anzumelden-. was heißt das? :(

Antwort #10, 05. Februar 2010 um 20:02 von sarahsmiley

hmmm... also entweder stimmt mit deiner E-Mail Adresse etwas nicht, oder der Code (Rückseite des Büchleins) Wenn sich jemand mit deiner E-Mailadresse oder Code angemeldet hat, geht es glaube ich nicht.

Antwort #11, 06. Februar 2010 um 00:25 von catfriend2406

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)