x360? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

weiß einer warum der 2. Teil jetzt auch für die xbox kommt?

Frage gestellt am 05. Februar 2010 um 12:24 von gelöschter User

25 Antworten

Das liegt daran das Ubisoft die Rechte an Naruto verloren hat

Antwort #1, 05. Februar 2010 um 13:07 von gelöschter User

warum denn überhaupt

Antwort #2, 05. Februar 2010 um 13:24 von Z_Fighter0195

Warum genau weiß niemand, warscheinlich konnten sie es nicht mehr bezahlen. Auf jeden Fall darf Ubisoft keine Naruto Spiele mehr produzieren

Antwort #3, 05. Februar 2010 um 13:29 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Hmm...und was hat Ubisoft mit Naruto zu tun?
Ich dachte "NUNS" sei von Atari?!
jedenfalls finde ich es schade das NUNS2 auch auf die xbox kommt, weil ich glaube das es als exklusiv Titel mehr potenzial gehabt hätte^^

Antwort #4, 05. Februar 2010 um 13:37 von gelöschter User

Naruto Rise of a Ninja und Naruto Broken Bond sind von Ubisoft. Die Naruto XBox 360 Spiele wurden beide von Ubisoft produziert. Und da Ubisoft das nicht mehr darf kommt Storm 2 auch für XBox 360 ich finde es auch doof

Antwort #5, 05. Februar 2010 um 13:52 von gelöschter User

ich auch

Antwort #6, 05. Februar 2010 um 13:54 von AlexUchia

also weil die xbots kein neues bekommen müssen wir jetzt teilen...Na toll

Antwort #7, 05. Februar 2010 um 15:48 von gelöschter User

Das ist, wirklich mist

Antwort #8, 05. Februar 2010 um 17:25 von gelöschter User

fühl mich verarscht da kommt was womit man toll angebe kann xD und dan hab die das auch pff. das wird dan das 2. naruto game 4 die ps3 und die 360iger 3. *neidisch anguck* und bei der 360 gibt rise und broken bond mit net tollen story und jez mit nuns 2 auch mit nem geilen kampfsytsem jezz hab die beides.Hoffe das nuns2 wenigstesn auch eien gute story hat...

Antwort #9, 05. Februar 2010 um 18:02 von turkeyboy13

Ich hoffe ja das sie bei der Version für die PS3 das Kampsystem lassen und bei der Version für die XBox 360 das Kampfsystem reinehmen das sie schon in Rise of a Ninja und BB hatten. Dann hat es sie nämlich voll angeschmiert. Die Story mag zwar schön gewesen sein aber der Kampfmodus ist echt schlecht

Antwort #10, 05. Februar 2010 um 18:07 von gelöschter User

darum hat man dann wohl xbox360 und ps3 xD

(ps3 is aber viel cooler ^^
bin sowieso sony fan
hab 360 nur wegen paar exklusiv-titeln
wenn spiele für beides rauskommen kauf
ich das natürlich für ps3 weil die viiiieeeel geiler ist! XD)

Antwort #11, 05. Februar 2010 um 23:37 von Psycho-Kashi

Ich finde es nur schade das man jetzt wahrscheinlich zwei identische Versionen bekommt, anstatt das sie weiter an der PS3 Version arbeiten (grafik, Steuerung, etc...) auch eine upload Funktion bei youtube habe ich bei der box noch nie gesehen...

Antwort #12, 06. Februar 2010 um 08:26 von gelöschter User

Hallooo?
Auf der X360 waren die Multiplattformspiele grafisch immer einen Tick besser, Assassins Creed, Burnout Paradise, DragonBall beide Teile.
Und das Kampfsystem ist auf beiden gleich.

Antwort #13, 06. Februar 2010 um 10:38 von Leif

Es geht hier aber nicht um einen normalen Multiplattform Titel, sondern um einen Exklusiv Titel der, warum auch immer Multiplatt wird,- und wir wissen ja welche Konsole die besseren Exklusiv Titel hat...
und das du sagst:"das Kampfsystem ist auf beiden gleich" zeigt das du noch nie NUNS gespielt hast...

Antwort #14, 06. Februar 2010 um 15:05 von gelöschter User

Klar hab ich es gespielt, ich meinte das Kampfsystem bei Storm 2 wird auf 360 und Ps3 gleich sein, nicht das was kakashifan0077 gesagt hat.

Antwort #15, 06. Februar 2010 um 15:49 von Leif

woher weißt du das aus dem internet leif (des mit der grapfik)
Ps3 hat viel mehr potenzial aber wegen der xbox 360 wird sie nicht ausgeschöpft außerdem haben die bestimmt noch nedm mal die richtigen einstellungen bei der ps3 etwas heller einschalten dann sehen die eigenlich aus (Multiplattform Titel)

PS: Nah sind wieder alle da die bei Nuns1 schon dumm dämmlcih gefragt/geantwortet haben neh Psycho kakashi...^^

Antwort #16, 06. Februar 2010 um 21:19 von black_jack

Die Xbox 360 hat eine Grafik von 12 Pixeln mehr als die Ps3, ein kleiner aber feiner Unterschied.

Antwort #17, 07. Februar 2010 um 08:53 von Leif

Deswegen hat die PS3 auch uncharted 2 und die Xbox nicht, ein kleiner aber feiner Unterschied.

Antwort #18, 07. Februar 2010 um 12:33 von gelöschter User

halllo...denkt mal an die leute die keine ps3 haben ..ich bi nso froh das jetzt auch nns2 für die x-box 360 kommt..eign hatte ich vorgehabt ne ps3 zu holen ja jett nicht mehrr !...also beschwert euch hier nicht so ..finde ich *****...freut euch doch einafch das es einen weiteren teil gibt nasattt zu meckern -.-

Antwort #19, 07. Februar 2010 um 15:31 von zraf

Also wolltest du nur wegen NUNS eine PS3?! lol
Und was du "*****" findest oder nicht ist mir so ziemlich egal...aber danke das du meine frage so schön beantwortet hast,- haste Toll gemacht XD

Antwort #20, 07. Februar 2010 um 16:55 von gelöschter User

stimmt schon black_jack xD

ich bin ja nicht mehr so naruto fan
lese zwar noch die chapter aus japan und so
aber sonst nicht emhr so stark nen fan

hab mcih aber trotzdem voll gefreut als die meldung kam xD
ich mein kam ja bei nuns1 immer einmal die woche die frage:
wann kommt nuns 2 raus?

hat mcih schon echt angekotzt xD

Antwort #21, 07. Februar 2010 um 18:47 von Psycho-Kashi

fin des blöd hab mich gefreut das endlich mal ein shippuden teil für ps3 raus kommt und dann kommt es auch auf der 360 raus ich hoffe für die 360 ist es schlechter als für die ps3

Antwort #22, 08. Februar 2010 um 23:28 von hailoPUSH

Warum, können sich die Xboxianer mal freuen.

Antwort #23, 09. Februar 2010 um 17:47 von Leif

wie egoitstisch die menschen doch sind
obwohl es ehr zutrifft das sie sich gegenseitig nichts gönnen...

Antwort #24, 11. Februar 2010 um 17:03 von Psycho-Kashi

Ihr seit doch alle *PFERS

Antwort #25, 24. Mai 2011 um 22:06 von DevilForce

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)