2.Erweiterung (RoM - Elven Prophecy)

Wie schon Angekündigt wird diese Jahr die 2.Erwiterung erscheinen.
Habe in einigen Foren nachgeschaut und hab folgende Vermutungen aufgeschnappt:
- neue Instanz (ist bereits bestätigt ;D)
- lvl Höchststufe bis lvl60
- Teilung/Wahl zwischen Gut und Böse (wie z.B in WoW Horde/Alliance)
- evtl. eine neue Rasse (einige vermuten Zwerge oder Capras[Die Ziegen-Menschen aus der Sascilia-Steppe])

---

Sind die Vermutungen korrekt?
Wenn ja, was genau wird dann alles geändert?

Frage gestellt am 05. Februar 2010 um 12:37 von sadmoon07

1 Antwort

also, mit dem "gut und böse" könnte das gut sein, da sich das Spiel sowieso sehr an WoW anpasst. Die Höchststufe... ich weiß es nicht, glaube es allerdings auch nicht, kann aber trotzdem sein. Neue Rasse: wahrscheinlich, allerdings vermute ich eher dämonenartige Wesen wie in der verlassenden Abtei der zwanghafte Schatten oder solche sachen. Es könnte auch sein, Das die neuen Klassen etwas mit den Golblins oder diesen Orks aus dem Asalan Tal zutuen haben könnten... wäre beides möglich. Neue Ini... ist doch klar ;D ohne neue Gebiete würde man nicht Kapietel III machen ;D bei kapietel II wurde die Elfeninsel, neue Inis und die Elfen hinzugefügt ^^ natürlich wirds neue inis geben... ich vermute das es noch ein neues high-lvl Gebiet geben wird, was sich der Küste der Wehklagen ähneln wird... oder dem Vulkan gebiet.

insgesamt kann ich das alles auch nur vermuten, ich glaube aber das so, wie du es gesagt hast, es ungefähr kommen wird ;D

Antwort #1, 06. Februar 2010 um 10:07 von Badeye

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runes of Magic - Elven Prophecy

RoM - Elven Prophecy

Runes of Magic - Elven Prophecy spieletipps meint: Solide und bockschwere, aber dafür kostenlose Erweiterung, an die Online-Rollenspieler nicht all zu große Erwartungen in Punkto Inhalt stellen sollten. Artikel lesen
79
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RoM - Elven Prophecy (Übersicht)