Reliquen und Seelen (Dante's Inferno)

ALter Schwede ich bin jetzt zum2mal schon fast am Ende ( kurz vor den Zirkeln) und mir fehlen noch 9 Reliquen XD könnte mir jemand helfen ,.. und naja.. ich bräuchte auch noch n paar Seelen ( die von den Verdammten) und finde nicht alle .. bitte Video schicken oder sowas in der bruahce Hilfe :D

Mfg. Inion

Frage gestellt am 05. Februar 2010 um 12:39 von inion-08

10 Antworten

leute.. das mit den Verdammten hat sich erledigt alle gefunden,.. aber ich brauch noch die Reliquen .. ich find sie einfach nicht.. bin grad fertig geworden nochmal durchgezockt.. hab aber nichts gefuden :-< ... ich brauch nur noch diese 2 Trophys :( ... ich habe 7 Heilige - und 7 Unheilige REliquen brauch also noch von jeder 3 . bitte um Hilfe

Antwort #1, 05. Februar 2010 um 13:56 von inion-08

naja mir fehlen au noch reliquen...EIN verdammter, und EIN kommentar sag ich ma von virgil-.- boa wie mich das aufregt, kann ich mit mein "guten" stand nomma durch zoggn?..^^

Antwort #2, 05. Februar 2010 um 14:11 von GTA-Mythbuster

achd die kommentare sind eh ganz leicht.. sag mal .. GTA kann ich deine ID von psn?

dort könnma dann reden :-< bräuchte echt hilfe wegen der reliquen normalerweiße finde ich sowas schnell aber xD diesmal.. müssn echt gut versteckt sein xD mein ID ( inion08)

Antwort #3, 05. Februar 2010 um 14:38 von inion-08

das is iwie alles gut versteckt :D

sry hab ne 360^^

aber...ich hoff das ich vergil diesmal immer finde, Plus die silberlinge ;)

Antwort #4, 05. Februar 2010 um 20:32 von GTA-Mythbuster

Tha jetzt hab ichs schon zum 3 mal durcgezockt.. und mir fehlen jetzt nur noch 2. Unheilige Reliquen dann habe ich alles :p ... 1 mal noch durch dann gehts schon ^^

Antwort #5, 05. Februar 2010 um 23:27 von inion-08

Hi,
hätte mal ne Frage, und zwar wenn ich es zum 2ten mal durchzocke übernehme ich dann meine Fähigkeiten und mein gesammeltes Zeug, also so das ich die restlichen Reliquien und Münzen noch holen kann oder fang ich dann quasi bei Null an?
Besten Dank im vorraus.

Antwort #6, 05. Februar 2010 um 23:49 von Crabman

hy Crabman,.. also die Fähigkeiten behältst du,.. deine Reliquen und die Beatrice Steine auch, aber sonst verlierst du alles ( so zusagen Judamünzen, naja und halt alle Verdammten kannste nochmal erlösen bzw. bestrafen,.. und Virgils Kommentare auch alle nochmal .. ) ...

Antwort #7, 06. Februar 2010 um 09:34 von inion-08

Kann ich die Reliquien und die Steine die ich im ersten Durchgang verpasst habe den noch holen oder sind die im 2ten dann nicht mehr da?

Antwort #8, 06. Februar 2010 um 09:55 von Crabman

also.. beim 2 mal durchzocken.. kannst du schon die Reliquen wieder holen.. ( wird dir aber nichts bringen denn da is nichts mehr wenn du das MOnster erlöst) ( um Reliquen zu bekommen) ,... die Beatrice Steine hast du sowieso :p .. ab dem 2 Durchgang bekommst du nur noch Erfahrung ( wo du vorher Steine bekommen hast) .. doch da ist alles noch da kannste alles nochmal holen wenst willst so oft du willst .. :p bleibt immer alles gleich ^^ ...

mir fehlen zB noch 2 Unheilige Reliquen find sie nicht xD ... nja heißts wohl nochmal durchzocken.. :D

Antwort #9, 06. Februar 2010 um 10:14 von inion-08

kann ich evtl.ein gamertag haben für jegliche fragen=?
danke
360 natürlich

Antwort #10, 07. Februar 2010 um 12:24 von xXBADBRUCEXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dante's Inferno

Dante's Inferno

Dante's Inferno spieletipps meint: Infernalische Action und Top-Atmosphäre kombiniert mit grandioser Geschichte. Eine Pilgerfahrt durch die Hölle, an der es nichts zu meckern gibt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dante's Inferno (Übersicht)