Wichtige Frage! (Fussball Manager 10)

Also ich hab mir mit Werder Dennis Diekmeier gekauft (Saison 2011/2012). Vor dem ersten Ligaspiel hab ich bemerkt das er noch für ein Spiel gesperrt ist. Jetzt hab ich aber schon die Hälfte der Hinrunde gespielt und er ist immer noch gesperrt (er kann nur Pokal- und Testspiele spielen). Gibt es dafür eine Lösung oder ist es einfach ein Spielfehler?

Frage gestellt am 05. Februar 2010 um 13:20 von Kortinga

4 Antworten

Vermutlich ist er nicht für die Liga gemeldet. Aber normal ist das soweit ich weiß nur bei der Champions League.
Spiel einfach mal weiter bis zur nächsten Saison und wenn er dann noch gesperrt ist, wird es ein Spielfehler sein.

Antwort #1, 05. Februar 2010 um 16:40 von chaosklinik

ist ein spielfehler.hatte das gleiche problem mit de jong.den kannst gleich wieder abgeben.

Antwort #2, 05. Februar 2010 um 17:14 von robbery77

Ok danke, ich werde glaub ich erstmal ein bisschen weiterspielen. Als ich ihn gekauft hab ist sein Verein gerade abgestiegen (Nürnberg). Also es wäre ein wenig ärgerlich wenn ich ihn wieder abgeben müsste^^. Ich könnte ihn natürlich auch als Pokaljoker spielen lassen^^.

Also danke nochmal für euren Rat;).

Antwort #3, 05. Februar 2010 um 23:41 von Kortinga

So hab die Saison beendet (Meisterschaft und Pokalsieg). In der neuen Saison war er auch noch ein Spiel gesperrt, nach diesem Spiel war er dann aber spielberechtigt.

Antwort #4, 14. Februar 2010 um 00:33 von Kortinga

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fussball Manager 10

Fussball Manager 10

Fussball Manager 10 spieletipps meint: Viele Verbesserungen im Detail, noch mehr Langzeitmotivation und der interessante Onlinemodus machen aus dem Bundesligamanager einen Meisterschaftskandidaten. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fussball Manager 10 (Übersicht)