brauch hilfe! (SuM)

hallo ich brauch hilfe bei sum 1 ich, erzahle mein problem genauer, also ich fange eine kampanie an und spiele.Nach ein paar minuten kommt game over, bei moria und dem level von eomer ist das kein problem blos bei lorthlorien brauch t man etwas länger, bitte helft mir

Frage gestellt am 05. Februar 2010 um 13:35 von patrickchristos

23 Antworten

hast du denn neuesten patch drauf?

Antwort #1, 05. Februar 2010 um 14:25 von Alex_998

ich hatte schon patch 1.1 1.2 1.2 und es hatt immer noch nich geklappt.

Antwort #2, 05. Februar 2010 um 17:20 von patrickchristos

dann weiß ich auch nich weiter. tut mir leid.

Antwort #3, 05. Februar 2010 um 17:18 von Alex_998

ok trotz dem danke :)

Antwort #4, 06. Februar 2010 um 15:44 von patrickchristos

hast du schon versucht neu zu installieren?

Antwort #5, 06. Februar 2010 um 15:52 von Alex_998

nein kann man beim installieren überhaupt fehler machen

Antwort #6, 06. Februar 2010 um 16:23 von patrickchristos

nein aber das ist bei vielen so, dass im spiel fehler auftreten und sie es einfach neu installieren und dann alles glatt geht

Antwort #7, 06. Februar 2010 um 16:40 von Alex_998

ok danke ich probiere es :)

Antwort #8, 06. Februar 2010 um 16:52 von patrickchristos

nein, klappt immer noch nicht :(
kann es an vista liegen?

Antwort #9, 06. Februar 2010 um 18:00 von patrickchristos

vielleicht, aber eine frage ,hast du einen mod installiert?

Antwort #10, 06. Februar 2010 um 22:27 von Alex_998

nein, ist ein mod wichtig?

Antwort #11, 07. Februar 2010 um 09:49 von patrickchristos

nein, aber jemand hat mir mal gesagt , dass manche mods das spiel kaputt machen, z.b. der elbenstern mod, aber es gibt auch mods die überhauipts nichts kaputtmachen z.b der edain mod

Antwort #12, 07. Februar 2010 um 12:05 von Alex_998

ah ok aber, könnte es an einem programm ehler liegen?

Antwort #13, 07. Februar 2010 um 19:44 von patrickchristos

hm vielleicht, ich hab eigentlich keine ahnung weil bei mir alles glattt läuft

Antwort #14, 07. Februar 2010 um 21:26 von Alex_998

ok danke

Antwort #15, 10. Februar 2010 um 16:10 von patrickchristos

Also du kannst im Menü bei spieletipps Herr der Ringe Schlacht um Mittelerde eingeben...runterscrollen und dann zu Fragen wechseln. Jetz müsste von oben gezählt an 4. oder 5. Stelle ein Beitrag sein wo einer das gleiche Problem hat wie du.
Kannst dir das ja mal durchlesen vieleicht hilft dir es ja.
Noch vile Glück hoffentlich klappt es wieder mit deinem Spiel!
MfG CMIP

Antwort #16, 10. Februar 2010 um 16:28 von CMIP

ok danke :)

Antwort #17, 11. Februar 2010 um 16:16 von patrickchristos

Hats goholfen?

Antwort #18, 11. Februar 2010 um 19:37 von CMIP

nein :( , aber kann es daran liegen, dass ich der herr der ringe sum mit allen der CDs drinnen

Antwort #19, 13. Februar 2010 um 18:08 von patrickchristos

viel glück noch

Antwort #20, 18. Februar 2010 um 17:16 von CMIP

ok danke:-)

Antwort #21, 20. Februar 2010 um 07:35 von patrickchristos

Die Firma EA hat einen Schutz gegen Trainer in ihre Spiele eingebaut, leider kommt es manchmal vor, dass diese Funktion aktiviert wird, obwohl kein Trainer an ist. In so einem Fall hilft nur noch die Neuinstallation. Ich hatte einmal das gleiche Problem und nach Neuinstallation gings bei mir wieder. Wenn du deine Savegames nicht verlieren willst, kannst du sie ja aus dem Ordner Anwendungsdateien herauskopieren, (C:\Dokumente und Einstellungen\USER(dein name)\Anwendungsdaten; möglicherweise muss die Option Versteckte Dateien anzeigen aktiviert werden) und in dein neu installiertes Spiel wieder einfügen.

Antwort #22, 23. Februar 2010 um 12:00 von rojep

ok danke

Antwort #23, 23. Februar 2010 um 15:28 von patrickchristos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Herr der Ringe - Schlacht um Mittelerde

SuM

Der Herr der Ringe - Schlacht um Mittelerde spieletipps meint: Das erste Strategiespiel für Herr-der-Ringe-Fans setzt die Vorlage stimmig um, das Missionsdesign bleibt hinter der Gesamtatmosphäre leider etwas zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SuM (Übersicht)