Frage (Mass Effect 2)

Was muss ich machen um eine Frau in mein Quatier zu bekommen?
BITTE SCHNELL ANTWORTEN DANKE!

Frage gestellt am 05. Februar 2010 um 13:39 von Slipknoter

8 Antworten

immer mit ihr reden.
natürlich nur das freundliche zu ihr sagen.
ich machs mal am beispiel von miranda.
irgendwann sagt sie immer den gleichen satz.
dann ist es soiweit.
wenn du dann durch das omerga4 portal fliegst kommt sie zu dir und die szene beginnt.
nix weiter.
avhso..für miranda musst du natürlich ein mann sein

Antwort #1, 05. Februar 2010 um 14:30 von CPOGRUNER

Sie will immer in den Maschienenraum und nachher betreten wier dad Omega 4 Portal

Antwort #2, 05. Februar 2010 um 15:11 von Slipknoter

und was ist mit Kelly?

Antwort #3, 05. Februar 2010 um 20:38 von chenleo

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?
ja soweit ich weiss muss man sich von vorne rein eine aussuchen und einfach nach jeder mission mit ihr reden bis die unterhaltung sich wiederholt.Ausser die mini missionen z.b. missionen die man durch scannen findet bei denen ändert sich nix.
und die gesinnung also ob du gut oder böse bist.
wenn du gut bist kannste z.b. mit miranda was anfangen aber nich mit jack weil die ja ,,böse`` is.und wenn du eher auf böse zockst eher mit jack.

Antwort #4, 06. Februar 2010 um 01:44 von Razgriz666

Das man für die eine Beziehung böse und für die andere gut sein muss, stimmt nicht. Also auch als Vorbild klappt die Beziehung mit Jack.

Antwort #5, 06. Februar 2010 um 23:15 von nordicSpielmann

aber wie hab auf gut gespielt und die wollt nix von mir wissen

Antwort #6, 08. Februar 2010 um 19:12 von Razgriz666

Bei mir war's so: Jack hat irgendwann nur noch gesagt das ihr alles zu kompliziert sei (wie aus dem wahren Leben gegriffen ;-) ). Dann, beim Portalsprung kam es dann zur "romantik-Szene". Wenn diese Beziehungen im Spiel noch mehr Tiefgang haben, ist mir das bisher leider entgangen.

wir lesen uns

Antwort #7, 10. Februar 2010 um 10:06 von nordicSpielmann

Also ich habe das Spiel 2mal durch und beim 2ten mal habe ich immer miranda zugestimmt aber irgendwie will die nicht.
Aber Tali habe ich dann rumbekommen (immer nett zu ihr sein und im Prozess die Beweise verschweigen und dann mit ihr reden...) :).
Ich hab zwar nichts gegen Tali aber ICH WILL MIRANDA!
Ach und wenn du Kelly willst(Kelly Chambers)immer mit ihr reden und irgendwann esst ihr mal zu Abend am nächsten Tag sagt sie das es toll war(Und einfach jede gelegenheit sie anzubagern nutzen).

ACHTUNG SPOILER:Und wenn sie und der Rest der Crew von denn Kollektoren gefangen genommen werden musst du dich beieilen und schnell durch Omega-4 durch da sie sonst vor deinen Augen zu einem Brei püriert wird (Alta das wollt ihr net sehn, ich habe es gesehen und alta ich hätte alle Kollektoren und die Reaper gleich dazu ABGEMÄZZELT)
Wenn ihr schnell wart ist die Crew nach der Missi wieder da und Kelly schickt euch ne Mail, dann nur noch ins Quartier gehn und sie rufen.

Antwort #8, 02. Januar 2011 um 19:49 von killerhippo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Zwischen gefräßigen Lamas, abenteuerlustigen Zwergen und aufheulenden Motoren befindet sich womöglich e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)