hilfe (Hamtaro - Ham Ham Heartbreak)

ich komm im strand nicht weiter bei dem blau schwanzchen ich weiß nicht was ich machen muss bite hilft mir

Frage gestellt am 05. Februar 2010 um 13:40 von Cidem140

1 Antwort

du musst erstmal im hotel graus(du musst erstmal einen pärchenausweis bekommen den bekommst du in dem du erstmal zum türsteher gehst und dann wieder zurück gehst dann ist da ein flyer den musst du aufsammeln und dann zum rohr gehen das rechts steht dann digidugi machen dann kommst du hoch und da ist wieder so ein verkäufer und da musst du pärchenausweis kaufen [Tipp:mach 2x furios dann macht er es so billig von 50 Sonnenblumenkernen auf 5])dann musst du mit dem alten typ der am empfang steht reden (hehoo)dann sagt er das ham-chatwort Schre-K das musst du dann zu den fußballer mannschaft sagen dann kriegen die 'nen schreck und dann drehen die sich um ,und dann sieht man die farbe der schwänzchen (das ist mal ein langer tipp geworden ^^)

Hoffe es hat geholfen ^^

Antwort #1, 20. Juli 2011 um 20:34 von Chaos-Girl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hamtaro - Ham Ham Heartbreak

Hamtaro - Ham Ham Heartbreak

Hamtaro - Ham Ham Heartbreak
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hamtaro - Ham Ham Heartbreak (Übersicht)
* gesponsorter Link