hurraaaaaa hab sie gepackt (MH Freedom Unite)

ich habe monoblos und weißer monoblos gepackt und wollte mich an alle bedanken die mir geholfen haben ^^
aber mein nächstes problem is aufgetreten wie schaff ich den plesoith und die 2 grünen plesioths und is yian garuga scwer welche waffe würdet iht mir imphelen für yian garuga plesioth und die 2 grünen nekhot 8 ^^

Frage gestellt am 05. Februar 2010 um 13:41 von Darkmore

17 Antworten

für die plesis ne leichte armbrust

Antwort #1, 05. Februar 2010 um 13:58 von Gangster01

Hmm naja
So wie's aussieht hassste plesioth wa?
nimm dafür Echte Teufelsklinge (plesioth)und für garuga nimmst du einen hammer und immer Dreieck+Dreieck+Dreieck und manchmal wieder Power Pound oder du nimmst ein katana mit viel angriff weil garuga keine schwäche hat ;)
ziemlich fies was?

Antwort #2, 05. Februar 2010 um 13:50 von FatalisTod

eigentlich kämpfe ich nur mit hammer langschwert und doppelklingen

Antwort #3, 05. Februar 2010 um 13:52 von Darkmore

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Dann bin ich ja dein held cool

Antwort #4, 05. Februar 2010 um 13:50 von FatalisTod

du hastes erfasst ich hasse plesioths und kehzus ein bisschen ok aber wie krieg ich bleiches kehzusteak ? ich krieg es nie vom kehzu

Antwort #5, 05. Februar 2010 um 13:54 von Darkmore

Ne für den normal plesi kannste auch Feuer katana benutzen und für den grünen auch die einzige attacke die nervt ist der bodycheck, ne den rammer

Antwort #6, 05. Februar 2010 um 13:53 von FatalisTod

kla erklär ich dir, biste gilde schon weit?

Antwort #7, 05. Februar 2010 um 13:53 von FatalisTod

ne jr 5

Antwort #8, 05. Februar 2010 um 13:57 von Darkmore

jop reicht machste eig. kehzu bei oma oder gilde

Antwort #9, 05. Februar 2010 um 13:56 von FatalisTod

hallo?

Antwort #10, 05. Februar 2010 um 13:58 von FatalisTod

ja hab ihn schon 29 besiegt

Antwort #11, 05. Februar 2010 um 14:00 von Darkmore

wo bei nekoht oder gilde?

Antwort #12, 05. Februar 2010 um 13:59 von FatalisTod

bei der gilde schon 23 mal und bei nekhot 6 mal

Antwort #13, 05. Februar 2010 um 14:02 von Darkmore

Also ich hab's in der gilde gemacht und is einpaarmal leichter als bei nekoht weil der im schneegebirge is (also JR5).
Im schneegebirge kannste auf den vorsprung stehen auf Zone 3 und dort mit ner schlecht schweren armbrust runterballern aber ACHTUNG: du musst immer am höchsten ort stehen da kommt er mit keiner attacke hin. so um die 10-20 min und er ist tot die dropprate is ziemlich hoch

Antwort #14, 05. Februar 2010 um 14:01 von FatalisTod

is egal. hier is mal ´n plesioth GS charge guide:
&feature=related

Antwort #15, 05. Februar 2010 um 14:12 von Gangster01

jop sieht gut aus. aber echte teufelsklinge brauchste später irgendwann sowieso mal ;)

Antwort #16, 05. Februar 2010 um 14:08 von FatalisTod

also ich würd für garuga aufjedenfall ne waffe mit weißer schärfe nehmen sonst prallste ab vorallem wenn du nur ls zockst

Antwort #17, 05. Februar 2010 um 14:20 von crazyhunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)