Characktere (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

werden in der deutschen version charas rausgenommen weil der anime noch nich so weit is

Frage gestellt am 05. Februar 2010 um 13:54 von AlexUchia

13 Antworten

Das kommt darauf an, wenn es im Herbst zu uns kommt dann auf jeden Fall. Wenn es erst kommt, wenn die Folgen bei uns gelaufen sind dann nein

Antwort #1, 05. Februar 2010 um 14:00 von gelöschter User

denkt ihr dass wir es noch in diesem jahr bekommen ?
oder vielleicht nächsten herbst erst
bekommen die japaner es im herbst

Antwort #2, 05. Februar 2010 um 14:47 von gelöschter User

ich glaube das es dieses jahr kommt

Antwort #3, 05. Februar 2010 um 15:31 von Z_Fighter0195

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
hey bei dem spiel one piece unlimited crusie 2 waren auch alle charektere drauf obwohl es in deutschland noch nicht mal draußen war

Antwort #4, 05. Februar 2010 um 16:07 von cyman2

du kannst One Piece nicht mit Naruto vergleichen.

Antwort #5, 05. Februar 2010 um 17:24 von gelöschter User

Das kannste vergessen, dass die sich die Mühe machen, alle Chars, die bei uns noch nich vorkamen, rauszunehmen, da würden jede Menge zusatz Kosten entstehn und niemand würds kaufen, weils ja im Prinziep das gleiche wie Storm 1 ist, nur dass die Charaktere älter sind, auserdem will RTL2 die Shippuudenfolgen nicht fortsetzen. Warum? Keine Ahnung...

Antwort #6, 05. Februar 2010 um 17:25 von Benne

Doch ab April kommen die neuen Folgen auf RTL 2 das kotst mich schon wieder an. Die deutsche Fassung ist mies -.-
Es gibt schon Naruto Spiele wo sie Charaktere rausgenommen haben

Antwort #7, 05. Februar 2010 um 17:41 von gelöschter User

45 jaja

Antwort #8, 05. Februar 2010 um 20:40 von superflo1998

hooooooa

Antwort #9, 05. Februar 2010 um 20:42 von superflo1998

die nehmen keine raus
der firma die das entwickelt ist das doch wohl scheißegal
oder denkt ihr die sprechen sich schön erstmal mit rtl2 ab?
wohl kaum xD

Antwort #10, 05. Februar 2010 um 23:39 von Psycho-Kashi

die werden auch kein rausnehmen und woher soll die denn wissen wie die Anime serie in deutschland ist es wird bestimmt im herbst raus kommen freu mich schon drauf nur was ich doof finde ist das es auch auf der xbox360 rauskommt weil die wissen ja nicht wie es alles bei denn ersten teil war aber das ist ja egal jetzt

Antwort #11, 06. Februar 2010 um 15:28 von hdfr

ja man in rtl2 ist naruto so ein dreck
bei dbz wars ja noch normal am anfang hab die sogar von dbz nichts rausgeschnitten aber bei naruto kommt man wegen der zensur gar nicht mehr mit -.-

Antwort #12, 06. Februar 2010 um 21:22 von black_jack

bei db gt oder so
haben die ganze folgen weggelassen hab cih gehört

sollen sie mal naruto auf mtv bringen uncut
mit na guten synchro dann ist das shcon ganz gut
früher gabs da ja eh hellsing und ghost in the shell

Antwort #13, 07. Februar 2010 um 18:58 von Psycho-Kashi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)