Chaos in "In den Schatten" (der LV48er) (Dissidia - FF)

Hi ersma. Squall is mein absoluter Lieblingscharakter und is bei mir grad auf LV 53. Ich hab mit ihm den Chaos LV48 glaub ich 8-10 mal versucht, aber nich geschafft, denn ich sterb immer beim dritten Kampf. Könnt ihr mir n paar Tipps geben? Ist 53 vielleicht noch zu niedrig? Und welche Ausrüstung sollte ich haben?

THX im Voraus^^

Frage gestellt am 05. Februar 2010 um 13:49 von Kristalldamager

6 Antworten

hm also n paar gute accesoires vll anlegen neuestes equip für squall (z.B die exclusive da )

Antwort #1, 05. Februar 2010 um 14:13 von sandkurvan

mein tipp: vergiss squal nimm lieber charas wie zwiebelritter also charas die combos beherrschen und mach ih höher als 53 de das is zu wenig
du solltest midestens 10lv höher als chaos sein
bei ausrüstung halt die die deine werte am höchsten machen

Antwort #2, 05. Februar 2010 um 14:36 von Elevoltek_42

Kann ich auch Tidus nehmen? Ich kann mit Zwiebelritter ungefähr 5% umgehen xD...zur Not ginge auch Zidane, sonst kann ich mit niemandem gut umgehen...

Antwort #3, 05. Februar 2010 um 17:26 von Kristalldamager

Mit Squall am besten ein EX-Set und am Anfang den Trank aufnehmen. Dann bist du gewappnet. Außerdem kann man diesen Chaos auf Level 30 mit jedem plätten.

Antwort #4, 05. Februar 2010 um 20:09 von Shorti10

ich hab das immer mit level 60 gemacht weil dann ist man einfach stärker mit abstand der kann dir dann nix antun^^

Antwort #5, 05. Februar 2010 um 20:25 von suli4321

Ok thx leute, ich habs geschafft. Hab mit Squall einfach jede Story nochma gemacht und war dann LV 86. Dann hatte Chaos keine Chance mehr xDD

Antwort #6, 07. Februar 2010 um 12:58 von Kristalldamager

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia - Final Fantasy

Dissidia - FF

Dissidia - Final Fantasy spieletipps meint: Das Beat'em'up mit Rollenspielelementen überzeugt im gelungenen Singleplayer. Leider trüben der hektische Multiplayer und fehlende Online-Modus die Perfektion. Artikel lesen
81
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia - FF (Übersicht)